Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Ein "Schlacken" beim Lastwechsel?


Recommended Posts

Mahlzeit 😄

Hört einer manchmal beim Lastwechsel, wie etwas "nach spannt" oder ein "schlacken" oder so?
Angenommen bei einer leichten Steigung bist du leicht am beschleunigen, da fÀllt dem Vordermann gerade so ein, dass er doch abbiegen möchte. Du gehst leicht vom Gas, der Wagen wird etwas langsamer und  wechselt in den EV Modus, aber da beschleunigst du wieder, weil es frei wird... Ich kann es nicht immer reproduzieren, aber ist mir jetzt ein paar mal aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Mahlzeit 😁

 

Ich habe zwar einen L10, aber vllt. Kommt das jemandem bekannt vor... 

 

Hört einer manchmal beim Lastwechsel, wie etwas "nach spannt" oder ein "schlacken" oder so?
Angenommen bei einer leichten Steigung bist du leicht am beschleunigen, da fÀllt dem Vordermann gerade so ein, dass er doch abbiegen möchte. Du gehst leicht vom Gas, der Wagen wird etwas langsamer und  wechselt in den EV Modus, aber da beschleunigst du wieder, weil es frei wird... Ich kann es nicht immer reproduzieren, aber ist mir jetzt ein paar mal aufgefallen. 

 

Jetzt habe ich auch hier ein paar mal von einem Rasseln gelesen, ich kann mir das nicht so gut vorstellen. Wann tritt denn dieses Rasseln auf? 

 

Danke schonmal 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb uslex:

2 identische Themen zusammen gefĂŒhrt. Eine Frage hier mehrfach zu stellen ist nicht erwĂŒnscht und macht auch bei so wenigen aktiven Usern nicht wirklich Sinn.

Dachte vllt. Besuchen die Besitzer eines S19 nicht eines fĂŒr den L10 vorgesehen Bereich 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

DatenschutzerklÀrung