Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Navi - Amazing Edition - Fehlanzeige :(


neo1611

Recommended Posts

ich wusste es vorher !!! kein navi in der Amazing Edition !!!!!!!!!!!!!

dafür alles andere ! einfach geil ;-)

aber kein navi, sondern nur Android Auto oder Äpfelchen ....

lässt sich in dem -UX 250h Amazing Edition- ein navi aufspielen ??

z.b. auch für viel geld von der lexusfachwerkstatt !!!!!

in froher erwartung der vorschläge ;-) neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich kann zwar die Frage nicht beantworten, musste aber etwas schmunzeln. Da gibt es UX-Besitzer mit Navi, die enttäuscht sind, kein Upgrade auf Android Auto und Apple CarPlay zu erhalten (wie hier im Forum bereits diskutiert). Und nun versucht jemand den umgekehrten Weg.

Aber Scherz beiseite. Nach den bisherigen Forumeinträgen scheint es Hardwareunterschiede zu geben, so dass eine wechselseitige Nachrüstung nicht möglich sein soll.

Ich selbst besitze die Launch Edition mit Navi und würde gern Android Auto nachrüsten lassen. Nicht weil ich es zwingend benötige, sonder weil es die Flexibilität und Möglichkeiten erweitert.

Sollte es neue Erkenntnisse geben, so würde ich mich über Hinweise freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiss... glauben heisst nicht wissen, oder anders gesagt, glauben kannst in der Kirche. 🙈😁

 

Meine Vermutung basiert momentan rein auf der bisherigen Unternehmens  Philosophie von Lexus. 

Diese könnte sich ja durchaus mal ändern, wenn der Druck vom Markt gross genug wird.

Tesla ist da nur eines von vielen Beispielen, warum da eventuell auch bei Lexus in naher Zukunft ein Umdenken stattfinden könnte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Mauz:

Ich kann zwar die Frage nicht beantworten, musste aber etwas schmunzeln. Da gibt es UX-Besitzer mit Navi, die enttäuscht sind, kein Upgrade auf Android Auto und Apple CarPlay zu erhalten (wie hier im Forum bereits diskutiert). Und nun versucht jemand den umgekehrten Weg.

Aber Scherz beiseite. Nach den bisherigen Forumeinträgen scheint es Hardwareunterschiede zu geben, so dass eine wechselseitige Nachrüstung nicht möglich sein soll.

Ich selbst besitze die Launch Edition mit Navi und würde gern Android Auto nachrüsten lassen. Nicht weil ich es zwingend benötige, sonder weil es die Flexibilität und Möglichkeiten erweitert.

Sollte es neue Erkenntnisse geben, so würde ich mich über Hinweise freuen.

 

Android Auto und Apple Carplay lassen sich nachrüsten, wegen den "Coronten" verzögert es sich aber, bis das upgrade da ist.

Aussage vom 15.07.2020 des Händlers meines Vertrauens.

bearbeitet von Prinz Shorty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gufera leider wird es lexus 100derte von millionen kosten, um die philisophie von tesla umzusetzen

und wenn es dann mal irgendwann gut läuft im verkauf, auf dem euromarkt, sagen die kapitaleigner: "jetzt müssen wir erst mal abkassieren" 😕

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin die Launch Edition damals Probegefahren und hab die Amazing Edition bestellt.

 

Bei der Auslieferung/Übergabe ist mir dann fast nen Ei aus der Hose gefallen -> kein Navi!

 

Meine Freundin sagte dann, dass man mir die "Verwunderung" echt angesehen hat 😁

 

Aber wenn ich nun nochmal drüber nachdenke... Winterräder,  Blind Spot Monitoring und die getönten Scheiben.. Da brauche ich das Navi echt nicht mehr - hab mich an Android Auto gewöhnt und finde es klasse 😃

 

 

Gruß

- Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da will ich mal übersetzen .... erstaunlich 🤪

bei mir verhielt sich das erstaunen in grenzen, da es mir bewusst war ...... kein navi .....

als ich dann jedoch android/auto mit meinem amazing koppelte, holte mich die realität rasch ein ....

UND ich sagte: "fuck" .... was soll diese briefmarke 😏 (7,5")

aber das paket -AMAZING- "tröstete" mich darüber hinweg und an diese "kleinigkeit" werde ich mich langsam gewöhnen 😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo, war auch etwas Verwundert das bei Amazing kein NAVI dabei ist, habe mich aber auch mir Android angefreundet, kostet halt viel MB wenn man es oft benutzt, brauche es aber im Alltag gar nicht, nur auf Reisen und das hält sich in Grenzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...

Es betrifft zwar nicht die Amazing, aber passt zum Thema.

Meine Style Edition hat auch ein „kleines Multimedia“ mit 7“ und kein Navi, CarPlay und Android Auto onboard.

Zusätzlich kann ich im Menü ein Punkt sehen mit WiFi-Zeichen.

0BAD5199-3786-4247-9F45-A54CEDC930A5.thumb.jpeg.4fa2ea8947198b7d05389c46d22fc3aa.jpeg143DADDA-A432-4E39-B1D3-3AA3011A723D.thumb.jpeg.1eac62b2ff34db875a1f00dc3ba63641.jpeg

Ich kann „Wi-Fi-Strom“ einschalten, aber mein iPhon „sieht“ kein Netz, ist bei dem Gerät kein WLAN-Modul eingebaut?

Kann man es nachrüsten?

 

bearbeitet von slawham
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Anleitung betrifft Navigeräte, Amazing und Style haben aber 7“ ohne Navi mit CarPlay und Android Auto.

Ich denke bei den Geräten fehlt WiFi Modul, aber verwirrend ist die Option mit WiFi Symbol.

Zusätzlich man kann „Wi-Fi-Strom“ ein- und ausschalten 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb westhausen:

Mit WiFi-Strom loggt sich das Fzg in den hotspot eines Handys ein. 

Dachte ich auch, aber nach dem einschalten soll das Gerät WiFi Netze oder Hotspots in der Nähe zeigen und beim Auswal nach dem Passwort fragen. Bei mir passiert so was nicht.

Es wird nur graues WiFi-Symbol mit Pfeilen in der Statuszeile gezeigt

bearbeitet von slawham
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Andreas UX:

Ich finde das garnicht bei mir. Blauzahn ja, WLAN nein..🤔

In der Mittelkonsole die Taste Menü drücken, dann Einstellungen wählen und an der linken Seite siehst Du unter der Fahrzeugeinstellungen  WiFi-Zeichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hat doch Heute ein Handy mit Maps drauf, immer aktuell mit Baustellen, Umleitungen, Unfällen, Sperrungen, Stauumfahrungen ect., warum will man dann noch ein Lexus Navi?

Gerade bei Android Auto oder wie das heißt da läuft das ganze doch schon auf dem Lexus Display.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Yoshimitsu:

Man hat doch Heute ein Handy mit Maps drauf, immer aktuell mit Baustellen, Umleitungen, Unfällen, Sperrungen, Stauumfahrungen ect., warum will man dann noch ein Lexus Navi?

Gerade bei Android Auto oder wie das heißt da läuft das ganze doch schon auf dem Lexus Display.

Weil das ganze auch im HUD angezeigt wird,bei Android nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb slawham:

In der Mittelkonsole die Taste Menü drücken, dann Einstellungen wählen und an der linken Seite siehst Du unter der Fahrzeugeinstellungen  WiFi-Zeichen

Das ist schon klar gewesen. Nur hat der erst beim 5. Ansatz mit dem scrollen angefangen. Man man... Trotzdem Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung