Yoshimitsu Geschrieben 4. Mai 2021 Share Geschrieben 4. Mai 2021 vor 3 Stunden schrieb Tux: Weil das ganze auch im HUD angezeigt wird,bei Android nicht Achso schade aber das kommt sicher auch noch bei neuen Modellen. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tux Geschrieben 4. Mai 2021 Share Geschrieben 4. Mai 2021 vor 8 Stunden schrieb Andreas UX: Das ist schon klar gewesen. Nur hat der erst beim 5. Ansatz mit dem scrollen angefangen. Man man... Trotzdem Danke. Damit hab ich auch so meine Schwierigkeiten, ist blöd gelöst worden 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slawham Geschrieben 4. Mai 2021 Share Geschrieben 4. Mai 2021 Heute habe ich mein "Problem" bei Lexus Forum HH geschildert, der Meister hat alles aufgenommen und versprochen es zu klären. Nach ca. 1,5 Stunden kam der Rückruf, angeblich sollte noch etwas freigeschaltet werden und er hat die Freischaltung vorgenommen. Bis es funktioniert kann bis 48 Stunden dauern und ich bekomme eine Email. Bis jetzt ist nichts passiert 😏, mal sehen. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neo1611 Geschrieben 5. Mai 2021 Autor Share Geschrieben 5. Mai 2021 bitte berichte -slawham-, was daraus geworden ist und wie es im Fahrzeug angewendet wird. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neo1611 Geschrieben 7. Juni 2021 Autor Share Geschrieben 7. Juni 2021 Hallo SLAW !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slawham Geschrieben 7. Juni 2021 Share Geschrieben 7. Juni 2021 vor 14 Minuten schrieb neo1611: Hallo SLAW !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sorry, ich habe noch nichts neues erfahren. Ich habe keine Mail bekommen, wegen COVID-19 habe ich auch nich gedrängelt. Ich versuche diese Woche ein Termin bei Lexus Forum zu bekommen. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neo1611 Geschrieben 11. Juni 2021 Autor Share Geschrieben 11. Juni 2021 ok 😉 bin dann mal weiterhin gespannt ^^ 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slawham Geschrieben 11. Juni 2021 Share Geschrieben 11. Juni 2021 Vorgestern habe ich mit meinem Verkäufer aus Lexus-Forum gesprochen. Er kannte diese Wi-Fi Funktion nicht und denkt, dass es eine alte Sache aus der noch "vor CarPlay- und AndroidAuto-Ära". Nächste Woche Mittwoch habe ich Termin in Lexus-Forum Hamburg, mal sehen 😏. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neo1611 Geschrieben 12. Juni 2021 Autor Share Geschrieben 12. Juni 2021 😎 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slawham Geschrieben 18. Juni 2021 Share Geschrieben 18. Juni 2021 (bearbeitet) Mein Termin bei Lexus-Forum-HH musste ich auf heute verschieben. Ich habe mein Anliegen dem Meister noch mal geschildert, leider konnte er mir auch nicht helfen. Auch ein "Spezi" in der Werkstatt hat keinen Rat gefunden. Ein Hotspot seitens Lexus wird nicht angeboten. Ich vermute die Geschichte mit dem Wi-Fi-Strom stammt doch aus den "vor CarPlay- und AndroidAuto-Ära". Es wird, meiner Meinung nach, auch in den "größeren" Navi-Geräten als alternative Kartenupdate-Möglichkeit genutzt. Wie sieht es eigentlich aus die Wi-Fi-Geschichte bei dem Halbbruder C-HR? bearbeitet 19. Juni 2021 von slawham 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMA Geschrieben 19. Juni 2021 Share Geschrieben 19. Juni 2021 Wenn es um Vernetzung und WiFi etc. geht, haben weder Lexus noch Toyota Händler eine Ahnung. Bei denen geht es nur um Ausstattung un Farbe. 😎 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uslex Geschrieben 19. Juni 2021 Share Geschrieben 19. Juni 2021 vor 2 Stunden schrieb AMA: Wenn es um Vernetzung und WiFi etc. geht, haben weder Lexus noch Toyota Händler eine Ahnung. Bei denen geht es nur um Ausstattung un Farbe. 😎 Du hast Recht: Hier im Forum konnten schon Fragen geklärt werden, auf die man im Lexusforum keine richtige Antwort hatte. Aber eventuell hilft es auch, nicht mit dem Verkäufer, sondern mit den in technischen Details besser geschulten Personen aus der Werkstatt zu sprechen. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michhi Geschrieben 19. Juni 2021 Share Geschrieben 19. Juni 2021 vor 28 Minuten schrieb uslex: Du hast Recht: Hier im Forum konnten schon Fragen geklärt werden, auf die man im Lexusforum keine richtige Antwort hatte. Aber eventuell hilft es auch, nicht mit dem Verkäufer, sondern mit den in technischen Details besser geschulten Personen aus der Werkstatt zu sprechen. Dann könnte man als Kunde doch erwarten, gerade bei einem Hersteller der sich mit Exklusivität schmückt, dass der Verkäufer bei Fragen des Kunden auf die er keine Antwort hat, einfach mal einen Fachmann dazu holt. Oder zumindest die Zusicherung gibt, er erkundigt sich, klärt die Angelegenheit und meldet sich 😇. Gruß michhi 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uslex Geschrieben 19. Juni 2021 Share Geschrieben 19. Juni 2021 vor einer Stunde schrieb michhi: Dann könnte man als Kunde doch erwarten, gerade bei einem Hersteller der sich mit Exklusivität schmückt, dass der Verkäufer bei Fragen des Kunden auf die er keine Antwort hat, einfach mal einen Fachmann dazu holt. Es handelt sich bei den Verkäufern um ganz normale Menschen, die manchmal Lust und Eigeninitiative bei ihrer Arbeit haben und manchmal etwas weniger. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michhi Geschrieben 19. Juni 2021 Share Geschrieben 19. Juni 2021 vor 3 Minuten schrieb uslex: Es handelt sich bei den Verkäufern um ganz normale Menschen, die manchmal Lust und Eigeninitiative bei ihrer Arbeit haben und manchmal etwas weniger. ….soll das jetzt eine Entschuldigung für unprofessionelles Verhalten sein 😏? Gruß michhi 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uslex Geschrieben 19. Juni 2021 Share Geschrieben 19. Juni 2021 vor 10 Minuten schrieb michhi: ….soll das jetzt eine Entschuldigung für unprofessionelles Verhalten sein 😏? Gruß michhi Vermutest du, das ich von Lexus oder Toyota in irgend einer Form Geld kassiere? Fehlanzeige !!! Ich muss mich also nicht für die "Taten" von Lexus entschuldigen. Ich bin ein Auto kaufender Kunde und stehe weder beruflich, noch irgend wie anders mit der Autoindustrie allgemein oder mit Toyota/Lexus speziell in irgend einer Beziehung. Mein Tipp: Wenn du deinen Autohändler als unprofessionell einschätzt, dann solltest du Kontakt mit dem Brandmanager des Händlers oder auch mit der Europa-Zentrale von Lexus aufnehmen. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michhi Geschrieben 19. Juni 2021 Share Geschrieben 19. Juni 2021 @uslex: Sorry, wenn du das falsch aufgefasst hast. Das war in keinster Weise gegen dich gerichtet. Ich kann nur nicht akzeptieren, wenn ein Arbeiter, Angestellter oder Verantwortlicher mangelhafte Leistungen gegenüber einem Kunden mit dubiosen Rechtfertigungen begründen sollte. Wenn ich zum Beispiel einen Klempner rufe, weil mein Wasserhahn tropft, hat er das Problem zu lösen. Zu sagen, ich hatte heute gerade mal wenig Lust oder sparsame Eigeninitiative, tut mir daher leid, dass der Hahn weiterhin nicht ganz dicht ist, kann im realen Leben nicht funktionieren. Ich hoffe, ich konnte meine Ansicht jetzt ein wenig transparenter machen. Und nein, ICH hatte bisher noch kein Problem mit meinem Lexus Händler. Gruß michhi 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.