Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Münzfach-Knopf oder Suche Schlachtfahrzeug


Cabrio

Recommended Posts

Hallo,

bei meinem SC430 ist, warum auch immer, der Knopf, um das Münzfach zu öffnen, abgebrochen. Teilenummer 55443-24010.

Die Klammer, die den Schieber hält, ist zur Hälfte abgebrochen.

Bei Lexus nicht mehr zu bekommen. In Japan mit Versand ca. 50$.

Ich habe einige Teileverkäufer (eBay Kleinanzeigen) angeschrieben oder aus eBay angerufen. Es fehlt noch eine Rückmeldung, aber bisher kein Erfolg!

Hat noch jemand eine Idee oder weiß, wo ein Schlachtfahrzeug steht?

Sehe mich schon ewig an Fusion360 sitzen und das Teil zeichnen, um es dann zu drucken!

 

Dank im Voraus!

 

Peter

IMG_20200715_160325.jpg

IMG_20200715_160349.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Frag mal IS300Sportcrossi, der hat ein paar SC rumstehen, vielleicht hat er da Teile abzugeben.

 

 

Beide RHD

https://www.ebay.co.uk/itm/Lexus-SC-430-2001-Gear-selector-shifter-interior-33521K50050-2001-210kW-MBP809/313023693571?hash=item48e1aa8303:g:d74AAOSw~tteZ1AQ

 

https://www.ebay.co.uk/itm/LEXUS-SC430-GEARBOX-AUTOMATIC-GEAR-STICK-SELECTOR-SHIFTER-GEAR-KNOB/324136468208?hash=item4b7809fef0:g:wa0AAOSwwJ5d-Mii

 

meinst du das Teil hier? 55443-24020

1230993777_sc430shifter.thumb.JPG.7b25e7980131754270622cf45e9e5efd.JPG

 

Wenn ja, 6,46+16,22 bei Amayama.

 

greets

 

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

 

Hab die Teilenummer vom 08er genommen, wahrscheinlich Facelift, da war die Endnummer 20.

Beim 03er Modell ist es wie die von dir angegebene 55443-24010 mit dem 10er am Schluss.

 

ich sags mal Basti, das sein Postfach wohl voll ist im LOC. Du kannst ihn auch auf Kleinanzeigen finden, genau, Dorfen ist sein Standort.

 

Kostet nur paar Cent mehr in Japan.

 

amay.thumb.JPG.85f66487f9aa7ac8005bcace37e6b62f.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Cabrio:

Danke für die Info!

Aber - was bedeutet "nahezu baugleich"?

Passt es oder nicht?

Vielleicht meldet sich noch ein Händler bei mir.

Versuche ich mal abzuklären...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung