Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Was ist die aktuelle Softwareversion?


Recommended Posts


Naviupdates kommen regelmäßig im April und Oktober raus. Das Kartenmaterial ist aber immer etwas älter, also im April vom Ende des Vorjahres und im Oktober von Anfang des aktuellen Jahres.

 

Aktuell wäre also jetzt noch die Version April 2020 mit Kartenstand Ende 2019. und dann  im  Oktober das neue Update...

 

Die Software wird nicht so regelmäßig erneuert und auch von Modell zu Modell unterschiedlich. Da musst du für dein Lexusmodell in der Werkstatt nachfragen, was gerade aktuell ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.7.2020 um 21:02 schrieb GabrielBerlin:

Hat jemand der Anwesenden mal von hier aus ein Softwareupdate installiert?

 

https://securedp.lexus.com/download-app/getUpdates

Habe mir die Seite mal angesehen. Sie stammt von Toyota USA. Gibt man UX250h; Baujahr 2019; Multimediasystem mit Navigation ein, so erhält man ein verfügbares Update mit der Angabe "The update released on: Apr 01 2019", also sicher älter als die in Deutschland verkauften UX.

Unabhängig davon würde ich von dieser Seite keine Updates installieren, da man nicht weiß, ob es Unterschiede zwischen USA und Europa gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es interessehalber mal probiert, es hat aber eh nicht geklappt. Man konnte zwar herunterladen, aber das Auto hat dann nichts auf dem Stick gefunden.

 

Das Update bei Lexus ergab dann Die Versionsnummern auf dem Foto im Anhang. Bisher habe ich bestenfalls aller kleinste Änderungen bemerkt, aber das kann auch Einbildung sein. Carplay war natürlich nicht dabei.

 

Der Händler meinte, mein GPS Problem sei ein Software Problem und mit diesem Update behoben. Schauen wir mal.

9AD0D097-3D25-4BED-BE39-E9192C03CAA1.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

Habe heute das Navi Update auf Version 2020 v2 gemacht. Download von der Lexusseite. Der Stick MUSS mit fat32 formatiert werden und nicht wie heute üblich exFat. Da findet es nichts auf dem Stick. Die ganze Prozedur hat eine Stunde gedauert. Der Motor ist so alle 25 Minuten für eine Minute angegangen. Nicht vergessen falls das Update von Lexus heruntergeladen wurde den Aktivierungscode auszudrucken. Der wird benötigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung