Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Automatik, Lexus IS200


ToriIS

Recommended Posts

Hallo und guten Morgen,

 

ich hätte mal ein Frage an euch und hoffe auf viel Input.

Meine derzeite Suche nach einem IS200 mit Automatik, richtet sich auf meine Frage. Für einen Freund suche ich besagtes Auto mit dem Automatik Getriebe.

 

Meine generelle Frage wäre, wie es um die Langlebigkeit bestellt ist. Das jedes Getriebe / Motor / Auto von der Wartung abhängig ist, versteht sich von selbst.

 

Suchfunktion habe ich genutzt aber keine wirkliche Antwort auf meine Frage gefunden.

 

Mir geht es um die allgemeinen Erfahrungen.

 

Vielleicht kann mir hier jemand etwas sagen?!

 

Ich hätte auch einen passenden gefunden. Es sind aber auch 500 Kilometer einfache Strecke. Die möchte ich nicht einfach umsonst fahren.

 

Liebe Grüße 🙂

bearbeitet von ToriIS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


An und für sich steht der Automatik IS dem Schalter in nichts nach. Bei der Testfahrt solltet ihr darauf achten,  dass die Schaltvorgänge sehr sanft vonstatten gehen. Nicht wundern, dass er beim Anfahren im ersten Gang ziemlich anreißt, das ist normal. Ein bisschen Übung und man fährt ruckelfrei an. Man braucht halt Gefühl im rechten Fuß. Bedenkt bei der Probefahrt, dass Motor-und Getriebesteuerung lernfähig sind und sich in Kombination an den Fahrstil des Fahrers anpassen. Wenn also vorher eine Schlaftablette den Wagen gefahren ist, kann es sich anfühlen, als ob er keine Leistung hätte. Einfach vor der Testfahrt kurz die Batterie abklemmen und dann losfahren. Viel Erfolg bei der Suche👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb a_wizards_war:

An und für sich steht der Automatik IS dem Schalter in nichts nach. Bei der Testfahrt solltet ihr darauf achten,  dass die Schaltvorgänge sehr sanft vonstatten gehen. Nicht wundern, dass er beim Anfahren im ersten Gang ziemlich anreißt, das ist normal. Ein bisschen Übung und man fährt ruckelfrei an. Man braucht halt Gefühl im rechten Fuß. Bedenkt bei der Probefahrt, dass Motor-und Getriebesteuerung lernfähig sind und sich in Kombination an den Fahrstil des Fahrers anpassen. Wenn also vorher eine Schlaftablette den Wagen gefahren ist, kann es sich anfühlen, als ob er keine Leistung hätte. Einfach vor der Testfahrt kurz die Batterie abklemmen und dann losfahren. Viel Erfolg bei der Suche👍

 

Vielen Dank erstmal für deinen Input. 

Erfahrungen können da sehr helfen. Weiteres werde ich gerne berichten.

 

Liebe Grüße

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung