Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Gibt es hier UX Fahrer mit der Farbe Sunset Orange ?


Recommended Posts


vor 20 Minuten schrieb AMA:

Wenigstens hat er auf dem Foto 2 Abschleppösen, welche Du dann nie mehr sehen wirst. 😇

Ja, hinten waren auch noch 2 dran.

Aber hast du auch die Spiegel genauer angesehen?

Die sehen irgendwie verchromt oder so ähnlich aus

bearbeitet von Tux
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Tux:

Aber hast du auch die Spiegel genauer angesehen?

Die sehen irgendwie verchromt oder so ähnlich aus

 

Also, Tux, bei den Spiegeln hat sich Lexus viel Mühe bei Details gegeben. Und auch beim Lack. Möglicherweise glänzt der Lack so schön, dass es wie vercromt aussieht - von Ferne. 🤣😂 Der obere Teil des Spiegels ist ja schwarz, klavierlack-ähnlich glänzend. Kannst dann immer schön die Insekten abputzen ...

Aber die Spiegel, wie das Auto - schööön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Gestern habe ich zum ersten mal einen UX in Sunset Orange in echt gesehen. So weit das bei dem nicht so sauberen Fahrzeug zu beurteilen war, passt die Farbe echt super zu den Formen des UX. War ein älterer Herr aus dem Main-Kinzig-Kreis auf der A5. Eventuell war es ja jemand der hier vertretenen UX-Fahrer (wobei sich bestimmt keiner outen will, dass er mit einem dreckigen Fahrzeug unterwegs ist 😉). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Jens_IS250:

Gestern habe ich zum ersten mal einen UX in Sunset Orange in echt gesehen. ...

Bei uns hier fahren jetzt auch einige UX in der Farbe. Wenn es dunkel wird/ist geht es schon mehr ins bräunliche, so daß man es wirklich schlecht beurteilen kann. Am besten im sauberen Zustand bei Sonnenlicht, da wirkt's am besten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erster Gedanke bei der UX - Betrachtung im Frühling 2020 war  .....  " Sunset Orange "  !!!

Draus geworden, im Sommer,  " Mercury Gray " .... mittlerweile meine Lieblingsfarbe 🤪

Und eine Erinnerung an meinen QueenStar -FREDDIE- 😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

So, mein Freundlicher hat angerufen. Trotz des Schiffslalom im Suez Kanal ist meiner heute angekommen und wird schön gemacht. Tippe das ich die Orange kommende Woche abholen kann. Ich versuche mit Fotos mal ein wenig die Farbe ein zu fangen.😁

bearbeitet von Andreas RX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte es sehr schwer mit der Farbe...Ich finde auch das Flamblau irre geil. Ich brauchte da wirklich 2 Wochen für...

Ich komm dir dann mal da runter und wir fahren mal im schnee rum🤣

Nächstes jahr🤣

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, das ist wirklich ärgerlich. Wegen so einer Kleinigkeit kann das Auto nicht übergeben werden. Gar nicht gut.

 

Sind die Mitarbeiter der Lexuszentrale im HomeOffice und können so die Papiere nicht versenden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@uslex

Da hängt leider was dran, was sich etwas schwierig gestalltet. Warum auch immer... Ich habe ja einen CHR mit eingetragenen Brock B33. 8x18 ET45. Standard beim CHR ist ja ET50. Jetzt wollte ich die Original Lexus Felgen auf den CHR und die Brock auf den Lexus. Und Überraschung: Trotz gleicher Platform andere größe. Für die Lex Felgen gibt es keine ABE nur eine Teilenummer. Es läuft also tatsächlich auf eine Einzelabnahme raus, für eine EXAKT gleiche Felge. Großartig. Ich liebe Bürokratie. Wäre der Brief schon da, könnte man schon mal vorfragen, aber nun ja.

Bei der Übergabe werden also bei Abgabe die Räder umgesteckt und während der Übergabe fährt ein Angestellter zur Dekra zur Einzelabnahme mit noch ungewissen ausgang. Ich hätte die CHR Felgen nicht verkaufen sollen😨

Das wird eine Übergabe, die ich nicht so schnell vergesse... Ich werde berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Andreas UX:

Alter, das kann doch nicht wahr sein...das Auto ist seit einer Woche da, aber die Papiere nicht. Probleme mit der Zusendung von Lexus hieß es...und ich sitze hier auf heißen Kohlen😤

Nicht daß die Papiere auf dem Schiff sind im Suez Kanal, welches wegen der Schulden nicht weiter fahren darf :shock:

Die Warterei ist natürlich :surprise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du sicher, dass die Brock Felgen vom C-HR für den UX zugelassen sind?

 

Ich wollte meine Zubehör Felgen mit Winterreifen auf meinem UX weiter nutzen. Ging leider nicht, da der UX eine höhere Achslast hat. 
 

Und für die Originalfelgen vom UX gibt es keine ABE, da die zusammen mit dem Fahrzeug die Betriebserlaubnis bekommen. Damit gestaltete sich der Verkauf auch nicht so gut. Habe die praktisch für ein Appel und ein Ei abgeben müssen. 
 

Wünsche dir, dass du deinen Orangenen bald fahren darfst 😀.

 

Gruß

michhi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Andreas UX:

So. Und nun doch schneller als Gedacht. Hier 2 Fotos, wo ich ihm grade was zu Trinken anbiete.

Leider ist das Licht nicht das beste und lässt die Farbe eher braun wirken.

 

IMG_20210430_1714585.jpg

IMG_20210430_1715114.jpg

Dann hast Du den schon leer gefahren? Weil so durstig sollte er nicht sein. Ist egal wie die Farbe jetzt aussieht. Die passt sowieso. In der Sonne wird er erst richtig zur Geltung kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

….UX 250 war wohl leider schon vergeben 😏.

 

Ich hätte die Nummer tatsächlich haben können, wollte ich aber nicht 🤪.

 

Bin so an meine alte Nummer gewöhnt, und konnte mich nicht trennen. 
 

Viel Freude mit dem Neuen. 
 

Gruß

michhi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung