Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Gibt es hier UX Fahrer mit der Farbe Sunset Orange ?


Recommended Posts


Ja, kann mix meckern, ist einfach ne geile Farbe. Sieht richtig klasse aus. Bisher hatte ich noch keine Gelegenheit, mal sonnige Bilder von meinem zu machen. Wo er gewaschen war, lohnte es sich nicht wegen dem schlechten Wetter, jetzt ist er wieder schmuddelig und dafür scheint die Sonne. Ich bin leider etwas faul, was das Autoputzen betrifft. Bisher hat er seit Januar nur 2 Handwäschen bekommen. Die kommt aber noch die Gelegenheit.

Das einzige was ich schon öfter gemacht habe ist die Pflege der Ledersitze.

@Andreas UX Wäschst du deinen auch per Hand oder in der Waschanlage ?

bearbeitet von gassimodo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.6.2021 um 17:36 schrieb gassimodo:

@Andreas UX Wäschst du deinen auch per Hand oder in der Waschanlage ?

Ich gebe meine Faulheit zu. Waschanlage. Zudem bin ich kein großer Fan von diesen Handwaschboxen....

Ob sich da dann Kratzer einschleifen wird sich eh auf die eine oder andere Art nicht vermeiden lassen. Zudem ist das Auto dann doch eher ein Gebrauchsgegenstand. Der Hund darf ja auch nicht mit ins Bett🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Andreas UX:

Ich gebe meine Faulheit zu. Waschanlage. Zudem bin ich kein großer Fan von diesen Handwaschboxen....

Ob sich da dann Kratzer einschleifen wird sich eh auf die eine oder andere Art nicht vermeiden lassen. Zudem ist das Auto dann doch eher ein Gebrauchsgegenstand. Der Hund darf ja auch nicht mit ins Bett🤣

Die Farbe ist doch sicher auch eine selbstreparierende Farbe? Da sollten so kleine Kratzer von selbst wieder verschwinden. Meiner war schon öfters in der Waschanlage. Bis jetzt habe ich nichts gemerkt.😉

bearbeitet von Olddriver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Olddriver:

Die Farbe ist doch sicher auch eine selbstreparierende Farbe? ...

Nein, ist keine selbsreparierende Farbe. Diese würde man auch nicht zu einem Aufpreis von 950,- € bekommen.

Es gibt wohl eh nur wenig Fahrzeughersteller, die so eine Option anbieten.

Ich hab auch schon Kratzer, die reparieren sich nicht von selber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb gassimodo:

Nein, ist keine selbsreparierende Farbe.

Nach meinen Unterlagen ist die bei meinem UX vorhanden.  Darum habe ich auch gefragt. Ich hoffe ich finde das im Beschrieb wieder.

bearbeitet von Olddriver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache mit der Selbstreparatur kannst du vergessen. Den Sch....... erzählt dir mittlerweile jeder Hersteller. Ich hatte schon mehrere Fahrzeuge mit diesem Wunderlack und nichts war es mit Selbstheilung. Die Kratzer, die da geheilt werden sind so klein, das du sie vor der Wunderheilung auch nicht gesehen hast.😀

bearbeitet von MD-60
Korrektur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb MD-60:

Die Sache mit der Selbstreperatur kannst du vergessen. Den Sch....... erzählt dir mittlerweile jeder Hersteller. 😀

Irgendwie scheint mir dass Du mit der Aussage der Hersteller nicht so einverstanden bist 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Olddriver:

Es steht in der Betriebsanleitung unter Wartung und Pflege. Bei mir Seite 416

Selbstreparierende "Oberfläche" ,...

 

Steht auch bei mir (NX-Handbuch) Seite 452 so beschrieben. 

 

Das wäre doch für viele Käufer ein ansprechendes Kaufargument, wenn dies bei der Beratung z.B. mit erwähnt werden würde, was aber nicht der Fall ist. Was könnte der Grund sein....hmmmm.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung