Sign in to follow this  
Vicious Mods

Undefinierbare Teile des RX400h?

Recommended Posts

Vor einiger Zeit habe ich im Fußraum meines Lexus diese Teile gefunden - sind die vom Lexus, oder ist da etwas rein geraten, was nicht rein gehört?

 

Teile beide.jpg

Teile zusammen 1.jpg

Teile zusammen.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht eine Fußmattenhalterung?

 

greets

 

Tom

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke auch, das damit die Fußmatte fest gemacht wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm...auf einem steht 6Y und da ist ein Gewinde. Na ich werde nachher mal die Fußmatten checken, auf jeden Fall thx für schnelle Antwort!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, Fussmatten-Ōsen für Haken im Boden!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich habe jetzt die Fußmatte ausgebaut, da sind 2 Ösen aus Metall, sonst nichts. Die Haken sind aus Plastik, beide vollständig und auch da fehlt nichts. Muss da wohl weiter forschen, ob das überhaupt aus dem Lexus ist, oder aber von Außen wie auch immer rein geweht. Sonderbare teile, trotzdem...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht hat man die alten Matten herausgerissen.

Die Originalteile (die jetzt das Thema sind) sind unter den Sitz gerollt.

Und die neuen Matten wurden neu fixiert...mit anderen Befestigungen.

 

Nur so ins Blaue gedacht... :g:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nope, die sind in Farbe der Ledersitze, mit recht aufwändig gesticktem "Lexus" und auf beiden Seiten gleich. Mache morgen Fotos...unter den 2 Matten, die mit so 2 Haken (drehbar montiert) fixiert werden. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this