Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Undefinierbare Teile des RX400h?


Recommended Posts


Also ich habe jetzt die Fußmatte ausgebaut, da sind 2 Ösen aus Metall, sonst nichts. Die Haken sind aus Plastik, beide vollständig und auch da fehlt nichts. Muss da wohl weiter forschen, ob das überhaupt aus dem Lexus ist, oder aber von Außen wie auch immer rein geweht. Sonderbare teile, trotzdem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat man die alten Matten herausgerissen.

Die Originalteile (die jetzt das Thema sind) sind unter den Sitz gerollt.

Und die neuen Matten wurden neu fixiert...mit anderen Befestigungen.

 

Nur so ins Blaue gedacht... :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Vicious Mods:

Hat was länger gedauert, war in Prag - also hier ist eine der 2 Halterungen, die den Teppich über dem Teppich halten. Und der hat mit Metall eingefasste Löcher, in die das hier greift. Also war es nicht vom Teppich...

Halterung.jpg

 

Ich weiß ja nicht, was in den neuen RX400h damals so verbaut wurde, aber als wir uns im Prius neue Aftermarket-Matten zugelegt hatten,

waren genau solche Haken dabei. Würde also im Moment danach aussehen, dass die Original-Befestigungen herausgebrochen sind und jetzt

durch diese Haken-Lösung ersetzt wurden. Die Reste der "alten" Befestigung wurden dann wohl nicht entsorgt.

 

Vielleicht kann ein RX400h-Besitzer, der noch seine ersten Matten hat, nachschauen, welche Befestigung standardmäßig verbaut war...

 

Gruß vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung