Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Die F-Suche ist beendet


Reflate

Recommended Posts

Lange Zeit suchte ich nach einem für mich passenden IS-F. 

Nach einigen Besichtigungen und Probefahrten bin ich dann nebenher auch mal einen RC-F gefahren. 

Gefiel mir auch sehr gut. 

Da sich gepflegte IS-F mit nicht allzu hohen Kilometerständen vom Preis her einigen RC-F schon ziemlich nahe kommen, habe ich dann meine Suche

erweitert.

Ich hatte mir in den Kopf gesetzt einen wirklichen Erstbesitz zu finden .

Nun bin ich fündig geworden.

 

Voller Stolz besitze ich nun einen RC-F Advantage aus Erstbesitz.

Gekauft hat Ihn sich ein 66 Jahre alter Mann Mitte 2015.

Er wählte das TVD, diesen schwarzen Glasflakelack mit roter Innenausstattung und die adaptive Geschwindigkeitsregelung.

zahlen musste er dafür beim Lexushändler etwas über 92.000€. Er hat keinen Rabatt bekommen, sogar für das Gepäcknetz verlangten sie noch 43€.

 

Nach knapp 5 Jahren und 65000km mit einem Durchschnittsverbrauch von 9,6ltr. !! habe ich ihn nun in meinem Besitz.

 

Die Seltenheit dieses Autos ist ja mit ein Grund für meinen Kauf, jedoch würde ich gern mal wenigstens einem zweiten oder dritten

hier um Berlin begegnen. Vielleicht gibt es ja jemanden hier in diesem Forum der mal meinen Weg kreuzt.....

 

LG Ralf

 

 

 

RC-F_II.jpg

RC-F I.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Glückwunsch zum RC-F, schöner Wagen. Ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich zum letzten Mal einen gesehen habe. Ist schon etwas her. Sehr seltene Fahrzeuge! :thumbup:

Hast du denn deinen IS 300 Sportcross noch? Steht ja nicht mehr unter deinem Avatar...:whistling1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Das nenne ich mal einen Glücksgriff. Sehr schöner Wagen und hoffentlich auch entsprechend guter Pflegezustand.

Ich weiß noch sehr sehr gut, wie lange ich auf der Suche nach meinem RC-F war ;) Umso mehr freut man sich, wenn man ihn dann endlich hat

 

Vielleicht fährt man sich mal in Berlin übern Weg 👌

 

 

20190224_023113.jpg

20190827_081157.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung