Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Ausstattungslinien GS450h - Worin liegt der Unterschied?


Recommended Posts

Guten Morgen liebe Lexus-Gemeinde!

 

Ich trage mich mit dem Gedanken einen GS450h anzuschaffen. Leider fällt es mir nicht leicht die Unterschiedlichen Ausstattungslinien voneinander zu unterscheiden. Zwar lese ich immer wieder "Luxury Line", "Premium Line" oder "President" doch scheinen mir die Fahrzeuge so ähnlich ausgestattet, dass hier kaum ein Unterschied erkennbar ist.

 

Frage: Gibt es dazu ein Prospekt als PDF zum Download oder eine Ausstattungsliste die ich abrufen kann?

 

Herzliche Grüße!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Luxury (zB in De) und Präsident (zB in A) waren jeweils die Top-Ausstattungen dr verschiedenen Länder. Nicht 100 % gleich aber seeehr ähnlich. Darunter Darunter rangierte jeweils der Executive. 

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador dürfte nach kurzem googeln der Name des italienischen Luxury/Präsident gewesen sein.

Farbe war wählbar, teils in Kombination mit Lederfarbe.

Das Holz-Leder-Lenkrad war den Topausstattungen vorbehalten. Je nach Land gegen Aufpreis. 

Einfach mal die pdf Prospekte der jeweiligen Länder und Baujahre googeln, dann lichtet sich der Ausstattungsdschungel.

bearbeitet von MontyBurns
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ausstattunglinien ändern sich nicht nur von Land zu Land, sondern auch innerhalb eines Landes von Facelift zu Facelift. Zum Beispiel war die Sitzlüftung im Jahr 2005 noch bei LuxuryLine dabei, 2011 meines Wissens nur als aufpreispflichtiges Extra. Und das bei exakt gleichem Namen.

 

Es macht daher nicht wirklich viel Sinn, bei einem 10 Jahre alten Auto nach den Ausstattungen zu fragen. Ich würde viel eher nach einem Exemplar suchen, welches keinen Wartungsstau hat und gut gepflegt ist. Völlig egal, welche Ausstattungslinie. Dann reinsetzen und Probe fahren. Und wenn jetzt alle Wünsche erfüllt sind, dann kaufen. Ist doch am Ende egal, ob das Lenkrad aus Holz oder aus Leder ist. Hauptsache es ist alles funktionstüchtig und nichts muss für viel Geld repariert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Malagat:

 

 

Vorausgesetzt man mag Stoffsitze. Dann ist es womöglich genau das passende Fahrzeug, denn dieses Ausstattungsmerkmal findet man höchst selten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Gufera:

Vorausgesetzt man mag Stoffsitze. Dann ist es womöglich genau das passende Fahrzeug, denn dieses Ausstattungsmerkmal findet man höchst selten. 

Also habe ich doch richtig gesehen. Auf den Bildern erkennt man Stoffsitze! 🤓 Wollte es erst nicht glauben. Wusste gar nicht, dass es den GS mit Stoffsitzen gibt!

Laut Ausschreibung hat er schwarzes Leder!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung