Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Schluss mit Lustig


Gast

Recommended Posts

Leider wird es den RC in Europa bald nicht mehr geben. Lexus stellt den Vertrieb einiger Modelle kurzfristig ein, darunter auch der RC, ich glaube IS und CT sind auch betroffen. Ich konnte noch einen der letzten RC 300h bestellen, der ein würdiger Nachfolger meines RX wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das sehe ich auch so. Ich wollte eigentlich weg von Lexus, hatte den RC auch nicht auf dem Schirm. Der Verkäufer in Dortmund brachte mich drauf. Nach einer ausgiebigen Probefahrt war die Entscheidung dann recht einfach. Nach einem NX und dem RX wollte ich einfach nicht mehr bequem einsteigen und Übersicht haben... 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum der IS gestrichen wird verstehe ich immer noch nicht, CT war doch auch recht erfolgreich.

Der Hype vom angeblicher Übersicht und dem bequemen einsteigen (SUV war für mich bisher das unbequemste Fahrzeug zum ein bzw. Aussteigen welches ich je privat gefahren bin) geht nun auch so langsam wieder vorbei und die Freude am Fahren kommt wieder zurück.

Das Straßenbild zumindest ändert sich nun nicht mehr weiter in Richtung SUV.

Mal schauen was das an Wertentwicklung für unsere Fahrzeuge bedeuten wird. ISF scheint Momentan gerade wieder zu steigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung