Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Fragebogen zur Zufriedenheit


michhi

Recommended Posts

Habe heute einen 8 Seiten umfassenden Fragebogen von Lexus bekommen. 
Grundsätzlich finde ich es gut, wenn ein Hersteller Kundenfeedback wünscht.

Ich gehe mal wohlwollend davon aus, dass damit eventuelle Kritik auch ernstgenommen wird. 
 

Lexus sollte aber wohl am besten wissen, was für ein Fahrzeug ich gekauft habe, und welche technischen Daten das Fahrzeug besitzt. 
Gleich beim Einstieg im Fragebogen sollen doch tatsächlich jede Menge überflüssige Fragen hierzu beantwortet werden, (Hubraum, Leistung, Antriebsart, Anzahl der Türen, etc,).


Weiter wird dann gefragt, wie der vorherige Wagen finanziert wurde. Auch detaillierte technische Daten zum vorigen Wagen will man wissen.

 

Das sind so Sachen, welche mich nicht gerade dazu animieren, so eine Umfrage mitzumachen. 
 

Positiv anzumerken ist, dass es auch paar Fragen gibt, in dem man detailliert abfragt, ob es bisher Probleme oder Mängel mit dem Fahrzeug gab. 
 

Trotzdem finde ich, dass Lexus seinen Kunden hiermit ein wenig zuviel zumutet. 
Ich werde mir die Beantwortung und Rücksendung auf jeden Fall sparen. 
 

Gruß

michhi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


genau wie ich und die kürzlich neu dazu gekommenden UX´ler ☺️

michhi ..... nicht dir das ersparen !!!!!

sondern erwähnen was hier im Forum als Mängel, oder auch als gute Features gepostet wurde !!

so wie ich es tat 😎

dazu hab ich nur die Spalten bedient die für mich relevant waren  ..... eventuell 2% 🙃

der Rest der Fragerei ist eh nur Prestigeklopperei von Lexus .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb dennis601:

Mein Briefkasten ist bisher leer..

😇

Kommt bestimmt noch. 
 

Ich habe meinen Wagen Mitte Mai bekommen und erst jetzt den Fragebogen. 
Ein wenig Zeit muss Lexus dem Käufer ja schon zugestehen, bevor er was aussagekräftiges mitteilen kann. 

Lass dich überraschen, von den 8 Seiten Fragen🙃.
 

Gruß
michhi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb dennis601:

Naja gut - ich hab meinen Ende Februar abgeholt.

 

Aber ach.. so heiß bin ich dann auch nicht drauf.

Die Adresse stimmt jedenfalls; die Flasche Sekt/Champagner/Wein kam jedenfalls an 😬😎

 

und das ist doch die Hauptsache ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung