Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Neues Navi und Radio


Recommended Posts

Hallo,

 

kann man in den IS 200 Bj. 1999 oben ein neues Navi in die Klapphalterung einbauen, welches mit einem neuen Radio in der Mittelkonsole mit Touch-Bedienung, Android Auto und Applecarplay gekoppelt ist?

 

Was kann man da empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich habe die Idee mit einem Monitor oben zusätzlich zu meinem neuen Zubehörradio verworfen. Das Problem bei den Nachrüstradios die ich gefunden habe ist, dass keines von denen den extra Monitor so ansteuert wie ich das gerne gehabt hätte. Sprich z.B. werden diese nur wie Monitore für Rücksitze behandelt, d.H. man kann USB Videos hinten wiedergeben lassen als 2. Quelle. Meistens fällt diese Option aber raus wenn AA/CarPlay verbunden ist. Auch konnte man nicht einfach die Rückfahrkamera auf diesen Monitor legen bei meinem. Mit Car-PC und 7-Zoll Tablets habe ich noch ein paar Umbauten gesehen. Waren meiner Meinung nach aber unnötig wenn man besagtes Touchscreen Radio hat.

bearbeitet von PiN0YChris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Ich hatte damals in meinem IS auch ein anders Radio , unten ein Doppel DIN von JVC

und mit diesem schummel Modul das hier im Forum mal jemand gebaut hat das alte Navi oben betrieben .

 

Gibt ja aber auch Doppel DIN Radions mit Navi , ob man da den Monitor mit anschließen kann weiß ich aber nicht .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung