Do Not Sell My Personal Information Jump to content


RX400h Zahnriemensatz


Vik2399

Recommended Posts

Hallo,

ich brauche dringend einen Zahnriemensatz für meinen RX400h, leider finde ich kaum noch was dank Corona.

Muss ich jetzt nun zum Toyo Händler gehen und mir dort den mega teuren Zahnriemensatz für 600€ holen? Oder weiß jemand in welchem Shop ich noch einen Satz finden kann inkl. Wasserpumpe?

 

Vielen Dank

Vik2399

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Am 18.8.2020 um 22:09 schrieb Vik2399:

Ich weiß, dass du es nicht garantieren kannst. Aber ist das Erstausrüsterqualität?

Noch mal, falls noch nicht gelesen hast.

Wenn Erstausrüstqualität brauchst, dann nimm Aisin Kit was ich oben schon gepostet habe.

Das heißt, originaler geht es nicht mehr 😁 außer du kaufst die gleiche Teile nur in " Lexus/Toyota Verpackung" für das dreifache.

Also diese Kit Aisin TKT026 hat alles drin, WaPu von Aisin, Hydraulischer Dämpfer, wie bei original Verpakung Mitsuboshi Zahnriemen,  und alle Umlenkrollen von Koyo, und für den Preis von Rockauto oder eBay aus USA ca. 180-250 Euro kann man nicht meckern. 

bearbeitet von Recing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

Ciao a tutti. Perdona il mio cattivo tedesco, ma uso un traduttore di Google, purtroppo non parlo la tua lingua.
vi scrivo dall'Italia e penso che il vostro forum sia il migliore che ho trovato su internet!!! 👍
Ho una Lexus RX300 XU3 (seconda serie) 3.0L 205hp Ambassador del 2005 e ho difficoltà a trovare il kit AISIN TKT908. Dalle mie ricerche sul web sembra essere quello giusto, ma nessun venditore di ricambi online lo ha a disposizione.
Ho letto che hai usato il kit AISIN TKT026 ma non so se posso usarlo anche sulla mia Lexus o solo la prima serie RX (2001-2003) e non la mia.
Qualcuno può aiutarmi?
GRAZIE MILLE! 🤓

bearbeitet von Alex1964
correggere
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung