Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Anklappbare Außenspiegel


UX 250H

Recommended Posts

vor 9 Stunden schrieb Olddriver:

Premium-Paket ist beim Excellence drin im Gegensatz zum F-Sport. Dort kostet es 6900.- SFr. Ein Schnäppchen 😉

ABER extra groß geschrieben. Hier ist die F-Sport Version in der Grundausstattung 54'500.- und die höchste Version, Excellence, 59'500. Also Vollausrüstung knapp 5000.-billiger als die Sportversion mit Zusatzpaket. Das war meine Überlegung als ich mir die Excellence Ausführung gekauft habe

 

In D ist es bissel anders: F-Sport Basis AWD 44.900 € (Schweiz: 50.400 € = 54.500 CHF). Vollausstattung ohne Schiebedach in D  55.950 € = 60.430 CHF. Da würde ich auch Excellence wählen, zumal da noch die Heckklappe elektrisch ist. Das gibt es beim F-Sport in D jetzt wohl auch, aber in 2019 war das noch nicht anwählbar.

 

Ich habe grade nochmal die Preisliste rausgesucht: Ist schon witzig, dass die anklappbaren Außenspiegel nur im 5600-€-Paket möglich sind. So ganz verstehe ich das Schnüren der Pakete nicht ...

 

Aber der F-Sport ist schon cool ...

bearbeitet von Achdumeinenase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


vor einer Stunde schrieb Achdumeinenase:

Aber der F-Sport ist schon cool ...

Das hoffe ich doch. Die ganze Fahrwerksabstimmung, der Tacho mit den anderen Farben und das spezielle Interieur. Leider konnte ich meinen F-Sport nicht so zusammenstellen wie ich es gerne gehabt hätte. Darum ist es ein Normaler geworden. Den mit Vollausrüstung. Ausser die Türschwellerbeleuchtung. Die würde 500 Fr kosten. Das war es mir nicht wert. Naja, vielleicht gibts das noch beim nächsten Termin beim Garagisten.
Gruss Olddriver

 

bearbeitet von Olddriver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Achdumeinenase:

 

Was ging denn nicht?

Vor Allem die Zusammenstellung mit der Aussenfarbe und den Lederpolstern. Das hat für mich einfach nicht gestimmt. Die Auswahl ist eh nicht gerade riesig. Dann kam dazu dass für "wenig" Geld mehr das gewünschte Zubehör dabei war. Also die Exekutive Ausführung billiger war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zusammenstellung/gewünschte Auswahl ist bei Lexus/Toyota nicht wirklich gut gelöst. 
Ich musste auch auf die Executiv Version ausweichen, da ich unbedingt schwarzes Leder wollte. 

Gibt es dann in einem Paket mit Neblern und LED Abbiegelicht. Wenn Sitzpaket dann doch vielleicht 

eher in einer Kombi mit elektrischer Sitzverstellung. Lichtsachen gehören bei mir zu einem Lichtpaket. 

Hätte sonst vermutlich auch eher die Sport Version genommen, gibt es aber nicht mit schwarzem Leder. 
 

Bei der Zusammenstellung der angebotenen Pakete erschließt sich mir nicht immer die Logik. 
Das wird, laut meinem Verkäufer, von denen auf den Lexus Schulungen öfter mal thematisiert.

Irgendwie ist Lexus/ Toyota auf dem Ohr aber taub. 
 

Gruß

michhi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@michhi

 

vor 5 Stunden schrieb michhi:


Hätte sonst vermutlich auch eher die Sport Version genommen, gibt es aber nicht mit schwarzem Leder. 
 

 

Hei michhi, also mein F-Sport hat schwarzes Leder - ehrlich, ich schwör✌️😀

 

image.thumb.png.78231b3cffa041e813543f0978ca7acd.png

bearbeitet von D-Arena
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs gesehen. 😃 Das links Nummer 4  heisst bei uns so. Das ist leicht dunkler als richtiges Weiss. Bis jetzt habe ich noch nichts gemerkt dass es abfärbt oder Streifen gibt.

Ich müsste das mal kontrollieren.

bearbeitet von Olddriver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb michhi:

Wurde mir vom Händler nicht angeboten.
Schwarz mit roter Kontrastnaht steht auch gar nicht nicht im Prospekt 🧐.
 

Gruß
michhi 

C098C7E0-0D91-48D2-ADB1-89B1B10F66E3.png

 

🧐  rechte Reihe unteres Foto Nr. 09....da steht in der Beschreibung Kosmosschwarz F-Sport  🤓 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@michhi

Ja da kannst du deinem Händler danke sagen. Das würde ich nie machen mich auf Aussagen vom Verkäufer mich halten. Aber mann sollte sich auch selber richtig und gut informieren. Sei es im Netz oder das Prospekt studieren. Im Fall schwarzen Leder kann ich dir sagen das es kein F-Sport gibt wo es das nicht gibt. Dann hättest du jetzt die Ausführung die du eigentlich im Auge hattest. Schade für dich. Hoffentlich beim nächsten mal. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb D-Arena:

 

🧐  rechte Reihe unteres Foto Nr. 09....da steht in der Beschreibung Kosmosschwarz F-Sport  🤓 


Ist aber schwarz mit braun. Das wollte ich nicht. 
Ich habe die Nummer 02.

 

Gruß

michhi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.9.2020 um 17:44 schrieb TODDE:

Es bedarf der Wechsel der beiden !!! Steuergeräte links und rechts.

Die Steuergeräte kosten pro Seite schon mehr als das angeblich zu tauschende Relais kosten würde...

Von daher...Wer das Anklappen unbedingt nachträglich möchte, beim Händler von @UX 250H für 290,- € machen lassen...

(Wie auch immer er das für den Betrag macht... :g:)

 

Gruß vom Todde

Am Donnerstag habe ich den Termin und werde berichten, mehr bezahle ich auch nicht dafür.

 

Gruß aus dem Saarland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb D-Arena:

Auch steht hinter dem weißen Leder ja Luxury Linie. Heißt, das ist (oder war) nur bei Luxury erhältlich 🤷‍♀️

 

Die F-Sportsitze haben ja auch ein anderes Design. Habe meinen im November bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prospekt hat es eine Seite mit den möglichen Innenfarben. Da sind alle möglichkeiten aufgezeigt auch das weiss-schwarz vom F-Sport. In der Übersicht mit Bildern vom Innenraum sind nicht alle aufgeführt. Beim Konfigurator sind auch alle möglichkeiten ersichtlich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Pfammi:

Im Prospekt hat es eine Seite mit den möglichen Innenfarben. Da sind alle möglichkeiten aufgezeigt auch das weiss-schwarz vom F-Sport. In der Übersicht mit Bildern vom Innenraum sind nicht alle aufgeführt. Beim Konfigurator sind auch alle möglichkeiten ersichtlich. 

 

Ich vermute, das der Importeur in einem Land sein Prospekt nur mit den Farben ausstattet, welche er auch geordert hat.

 

Der Hersteller Lexus hat mit Sicherheit mehr Varianten im Angebot, als der jeweilige Importeur für sein Land bestellt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, heute war der Termin zum einbauen der Relais für die Spiegel. Habe mich vorher nochmals über den Preis erkundigt und 290 € wurde als max. Preis ausgegeben. Leihwagen genommen und hatte ca. 4 Std. Zeit. Nach 2 Std. bekam ich einen Anruf vom Werkstattmeister, dass die Relais in meinen UX nicht verbaut werden können, da in meinem UX vom Werk her andere Bauteile verarbeitet wurden die mit den Relais nicht kompatibel sind. In der Werkstatt stand ein baugleicher UX da ging das, bei meinem nicht. Hier wurden in der Serie selbst andere Teile eingebaut und da geht das eben so nicht. Da ist man zuerst mal Sprachlos. Umbauen mit anderen Teilen ging auch nicht, also bleibt alles wie gehabt. Davon geht jetzt die Welt nicht unter, aber schon etwas seltsam. Wenigstens wurde der Schlüssei umprogrammiert, damit ich jetzt alle Fenster von außen auf und zu machen kann. Der Leihwagen ging dann auch aufs Haus und der Werkstattmeister macht sich aber mal Schlau, warum das jetzt so ist und ob es nicht doch eine andere Möglichkeit gibt. Also, wer es gerne Umrüsten lassen will, keine Ahnung ob das dann geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Info, und Glückwunsch zum ambitionierten Händler. 
 

Meiner hat es leider nicht mal geschafft, mir die für meinen UX passende Kofferraummatte zu bestellen. 
Er hat immer behauptet, es gäbe keine andere. Erst als ich Ihm die passende Artikelnummer genannt habe, die hatte ich zufällig bei einem amerikanischen Händler auf deren Webseite entdeckt, bekam ich die richtige geliefert. 
 

Gruß

michhi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung