Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Klappern im Außenspiegel - Problem gelöst!


Kayron

Recommended Posts

Hallo Forum,

 

wie gesagt... da mein rechter Seitenspiegel (außen) bei meinem 2009er Lexus RX (mit bordsteinkamera) leider beim draufklopfen Oder bei gebeten Erschütterungen scheppert, es der Werkstatt aber leider unmöglich ist diesen zu öffnen (oder sie trauen sich nicht) und das scheppern bei Musik mit viel Bass bis in den Innenraum hörbar ist, suche ich einen Ersatz. Auf eBay habe ich keinen passenden gefunden - würde einen in Quarz weiß - farbcode 078 - suchen um mir das lackieren zu ersparen. Auf allegro.pl habe ich gleich 2 gefunden, nur ohne Polnisch Kentnisse und ohne lokalem Account ist es scheinbar recht schwer hier durchzukommen (zum suchen reicht zwar google translate, aber...), auch wenn sie scheinbar auch international versenden. Nun die Frage - kann jemand von euch polnisch und könnte mich Hier unterstützen?

 

preislich bewegen sich die Angebote (wenn ich es richtig verstanden habe) zwischen 500 und 700 zloti.

 

vielen Dank im Voraus,

kayron

bearbeitet von Kayron
Titel angepasst, da Problem durch Hinweis von Boergy gelöst werden konnte (ohne Austausch)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


vor 18 Stunden schrieb Kayron:

Aber wieso weiß das der (zugegeben recht junge) Meister meiner Lexuswerkstätte nicht...

 

Muss nur in die Schulungsunterlagen schauen, die haben alles am Rechner oder Papierformat. Alles nur ein "wollen" um zu "können" 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.9.2020 um 17:39 schrieb Kayron:

Hallo Forum,

 

wie gesagt... da mein rechter Seitenspiegel (außen) bei meinem 2009er Lexus RX (mit bordsteinkamera) leider beim draufklopfen Oder bei gebeten Erschütterungen scheppert, es der Werkstatt aber leider unmöglich ist diesen zu öffnen (oder sie trauen sich nicht) und das scheppern bei Musik mit viel Bass bis in den Innenraum hörbar ist, suche ich einen Ersatz. Auf eBay habe ich keinen passenden gefunden - würde einen in Quarz weiß - farbcode 078 - suchen um mir das lackieren zu ersparen. Auf allegro.pl habe ich gleich 2 gefunden, nur ohne Polnisch Kentnisse und ohne lokalem Account ist es scheinbar recht schwer hier durchzukommen (zum suchen reicht zwar google translate, aber...), auch wenn sie scheinbar auch international versenden. Nun die Frage - kann jemand von euch polnisch und könnte mich Hier unterstützen?

 

preislich bewegen sich die Angebote (wenn ich es richtig verstanden habe) zwischen 500 und 700 zloti.

 

vielen Dank im Voraus,

kayron

Natürlich helfe ich Dir gerne . Bitte schreib auf Deutsch was möchtest Du Schreiben -ich übersetze das alles 1:1.In Forum mussten wir uns helfen wenn kommt zum Notfall  😉 Hier hast Du für Deine Model komplett spiegel mit Kamera für 600 Zloty das ist ca 150 Euro + Versand. https://allegro.pl/oferta/lexus-rx-rx450-09-prawe-lusterko-16-4-pin-kamera-8833666617?reco_id=f8fa7e19-f6c4-11ea-9785-246e968481e0&sid=3ec404f37aa2fad6253fa5dd6bb023427743f77ee2f01bb84454c4701b8c0118

bearbeitet von clanpapa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
On 9/6/2020 at 6:52 PM, Boergy said:

 

Kann nicht sooo schwer sein das ganze :g:

 

Und so gehts wieder ran

 

 

 

Danke boergy... hat superfunktioniert. Habe 2 Fetzen zwischen hinterer Abdeckung und den kabeln reingegeben - scheppern ist jetzt weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kayron:

kann geschlossen werden.... Danke nochmals!

 

Wir schließen nur Angebote zum Kauf/Verkauf.

 

Themen mit Anleitungen werden wir nie schließen. Es kann ja durchaus sein, das irgend ein Anderer auch solche Probleme bekommt und dann seine Fragen hier einstellen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry... kleines Missverständnis - meinte, es kann als gelöst (zur Info für andere mit ähnlichem Problem) markiert werden... werde es heute Abend im thread Titel ändern...

 

schlnen Abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung