Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Alarmanlage


ollo

Recommended Posts


Hier darf jeder mitlesen, also auch Diebesbanden, die sich über genaue Berichte zu Alarmanlagen sehr freuen. 

 

Es könnte also durchaus sein, das nicht allzu viele Leute mitteilen wollen, was genau sie in ihren Lexus eingebaut haben.

 

Mein Tipp: Baue eine Sperre ein, von der möglichst niemand etwas weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uslex oder useless?

 

Wenn ich aus einem Beitrag sofort schließen könnte, wo der Autor welches Auto abstellt und wo und wie er die Anlage verbaut, hat könnte ich den Einwand nachvollziehen...

Es gibt doch sowieso nur 2-3 Hersteller, die in Frage kämen.

Die Anbieter wollen aber nur verkaufen und machen leider unterschiedliche Angaben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ollo:

uslex oder useless?

 

Vielen Dank für die Beleidigung. 🤢

 

Wenn du meinst, das ich nutzlos bin.... Dann ist das deine Sache. Aber erwarte nicht, das ich dann noch irgend ein Wort mit dir kommuniziere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War nicht böse gemeint. 

Wen es interessiert: Patrolline und Cobra (Vodafone) bieten momentan keine Software für den RX und Pandora greift wohl ziemlich tief in das System ein.

Andere Hersteller werden hier in der Nähe z. Zt. nicht verbaut. 

 

Bin ratlos.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denk das Problem is eher, das die ja garnicht mal in den Wagen kommen sollten dank Keyless, anstatt, wenn die mal drinnen sind, den Wagen nicht an bekommen.

 

Es soll auch Systeme geben, die erst freigeben wenn ein 2ter Transponder erkannt wird, dann geht der Wagen auf. Das hat denk mehr Sinn. Machen das die oben genannten Systeme?

 

greets

 

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das können die alle. Die müssen bloß an die Can Bus angeschlossen werden und bieten sehr viele Funktionen. Da läuft beim 450h ja einiges zusammen, so dass das Ärger bei der Garantie geben kann.

Insbesondere Pandora steuert viel über eine App. Außerdem gefällt mir der Gedanke nicht, dass viel über russische Server läuft...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...

Ich habe seit 2 Wochen die „Pandora-Anlage“ beim RX, NX und LC verbaut.

 

Der „russische Server“ arbeitet mir einer TelNr aus Österreich 😊 .

 

Der Einbau wurde mit Sorgfalt und sehr großer Kompetenz bei Kai Stüven in Hamburg eingebaut.

 

Die Einweisung und die Erklärung, was das System kann, wurden ausführlich abgearbeitet und das System bietet alles, was ich mir vorgestellt habe.

 

Gruss

lexnew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung