Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Mal Frage zu Dashcam und Hutablage


SonyOPR

Recommended Posts

Hallo

Ich habe mir eine Dashcam gekauft und wollte sie auf Dauerplus anschließen - An welche Sicherung kann ich sie denn anschließen so das sie auch Strom bekommt wenn Zündung aus ist ? Vielleicht hat da ja schon jemand erfahrung mit.

 

Zweite Frage wäre wie man die Hutablage rausbekommt da ich mit dem gedanken spiele die Scheiben tönen zu lassen oder bekommen die das auch so hin ohne das die raus muß ?

 

Gruß Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das mit dem Dauerplus solltest du nochmals überlegen. Die 12V Batterie hält das nicht lange durch.

 

Besser wäre Zündungsplus und ein kleiner Akku (Powerbank oder ähnlich) direkt an der Dashcam. So bleibt die Autobatterie ohne Schäden.

 

Für meine Dashcam habe ich die Mittelkonsole aufgemacht und den Strom vom Zigarettenanzünder genommen. Der ist genügend abgesichert.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung