Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Kofferraumwanne für den CT200h


Lupo8102

Recommended Posts

Hallo zusammen, 

ich bin auf der Suche nach einer Kofferraumwanne für den CT200h - muss aber gestehen, dass ich hier wenig bis garnichts finde. 

Ich habe eine Gefunden in Amazon angeblich aus Leder und Hochwertig kostet fast 80 Euro - habs mir bestellt aber gekommen ist erstens die falsche Version ohne Subwoofer obwohl mit Subwoofer bestellt und das schlimmste war ein Teil von vermutlich Aliexpress die Qualität war so minderwertig - ist vielleicht 10-15 Euro Wert und sowas wollte ich eigentlich nicht haben. 


Kann mir hier jemand helfen bzw. kann mir jemand eine Empfehlen ? 


DANKE 

lg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Falls du eine Gummi-Matte suchst, kann ich Azuga empfehlen. Ich hatte bisher 3 Stück von dem Unternehmen und war immer sehr zufrieden.

Hier findest du sie: https://www.kofferraumwannen.de/kofferraumschutz/gummi-kofferraumwanne/gummi-kofferraumwanne-fuer-lexus-ct-200h-ab-2011.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE für den Tipp leider ist diese für mein Auto nicht passend. MEiner hat einen Subwoofer und daher ist das linke "Ohr" überflüssig bzw. passt nicht.

 

Am liebsten wäre mir eine aus Leder/Kunstleder höherwertiger - ich habe eine im Amazon für 90 Euro Bestellt und dann gleich wieder zurück geschickt dfie war sehr sehr minderwertig und hatte auch zwei "Ohren" - in der Qualität hätte ich es im Aliexpres bestellen können für vermutlich 10-20 Euro 🙂

 

 

DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung