Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Multimedia Software Upgrade* im NX - Erfahrungen


jrolle

Recommended Posts

Zitat

Sie fahren einen Lexus ES, UX oder NX? Für diese Modelle der Baujahre 2017 bis 2019 ist ab sofort ein Multimedia Software Upgrade* verfügbar, inklusive Smartphone-Integration über Apple CarPlayTM und Android AutoTM. Verbunden über die bekannte Benutzeroberfläche, lassen sich damit zahlreiche Funktionen sicher und bequem über das Multimedia-Display Ihres Lexus nutzen – Telefonie, SMS, WhatsApp, Navigation, Musik-Apps und vieles mehr. Prüfen Sie am besten gleich mit unserem VIN-Checker, ob Ihr Lexus für das Upgrade* in Frage kommt.

Obiges kann ich nun im Mein Lexus Portal einsehen.
Da mein NX für das Update geeignet ist wollte ich Fragen ob es sich lohnt die 199€ zu investieren. Ich finde es persönlich schon "happig" für Funktionen, welche bei anderen "nicht Premium Herstellern" wie Jeep oder Ford längst Standard sind nun extra 199€ auf den Tisch zu Blättern.

Meine Frage: Was kann es? Geht dann auch die Sprachsteuerung mit: "Bring mich zum Bauhaus in München"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Moin Jrolle

Da hast du aber Glück das du dieses Upgrade machen könntest. Leider steht dieses Upgrade für meinem NX Bj.09/17 nicht zur Verfügung. Ich Persönlich hätte es gemacht ,da doch ein Paar Sachen dabei sind die mir doch zugesagt hätten 😉

 

Gruß

Cab 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb jrolle:

...ob es sich lohnt die 199€ zu investieren. Ich finde es persönlich schon "happig" für Funktionen, welche bei anderen "nicht Premium Herstellern" wie Jeep oder Ford längst Standard sind nun extra 199€ auf den Tisch zu Blättern...

 

Mit Sicherheit haben die das in den Kaufpreis der anderen "nicht Premium Hersteller" eingerechnet. Der Kunde hat es eben bei Kauf mit bezahlt. Heute verschenkt keiner etwas, auch bei denen muß die Software/Lizenz bezahlt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, meiner ist für das Update geeignet,

Sobald ich Zeit habe lasse ich das Update aufspielen. Bin mal gespannt was mich das Kosten soll. Ich hab ja lang genug bei Lexus über das "Premium" Navi gemeckert.

Gruß

Bobass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung