Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Auspuffdichtung Endtopf zu Mittelstück


Recommended Posts

Will einen neuen/gebrauchten Endtopf montieren und bin jetzt auf der Suche nach der richtigen Dichtung sowie den beiden Schrauben und Federn.

Leider geben die ganzen Autodocs, dapartos etc. absolut widersprüchliche Ergebnisse bzw. finden Dichtungen, die meiner Meinung nach nie passen können.

 

Hat jemand schon Erfahrungen mit Aftermarket Dichtungen und könnte mir dann die richtigen Typen kurz nennen.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hy,

 

Nimm die originale Dichtung, auch wenn die sehr teuer ist. Die Nachbau passen nur solala und sind viel weicher als die von Toyota, dichten schlechter ab oder sind gleich eingedrückt. Leider die Erfahrung schon paarmal machen müssen.

 

Schrauben und Federn kannst du auch beim Händler ordern.

 

Nummern kann ich später nachreichen.

 

Greets

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

82826618_isexhaust.JPG.245217e9aeba606199de0c6493007f32.JPG

 

Dichtung      17451-74060

Schraube     90901-05020

Feder           90501-35032

 

Die Teile kannst direkt bei Amayama bestellen, dauert zz länger wegen Covit usw... dazu kommt noch der Versand. Es gibt paar Lex-Teileseiten in DE, die weiß ich selber jetzt nicht auswendig. Mit den Nummern kannst du auch auf Ebay suchen, da werden oft Teile angeboten.

 

Mfg

 

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dir Boergy, Du bist einfach Mister IS in Europa :-).

 

Bestellung bei Amayama läuft ... wollte da schon lange mal was bestellen und passt jetzt gut, denn es kommt nicht auf ein paar Tage Lieferzeit an.

Zoll und Ust kommt da aber schon auch noch drauf, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die kommt noch dazu. Letztens ein Paket aus UAE und eins in Japan bestellt. Obwohl UAE fast das den doppelten Warenwert hatte, wurde kein Zoll eingehoben. Rechnung aber dabei. Allgemein kommt mit vor als wäre UAE schneller beim Standardversand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung