Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Neu hier


wile

Recommended Posts

Hallo *,

bin seit 2 Wo stolzer Besitzer eines RX300 Bj 02... (Schwarz, Leder beige)

Erstes Problem, im Fahrzeug ist eine Freisprecheinrichtung laut Händler für Nokia 6310 - hab ich natürlich keins :-( gibt es eine Möglichkeit, Hlaterung wechseln, Bluetooth Adapter oder ähnliches um sein eigenes zu benutzen (ohne Neuanschaffung).

Was kostet eine Standheizung für einen RX ? Ist das zu empfehlen?

Hat mir jemand irgendwelche Tips zu was auch immer?

Danke

W.

bearbeitet von wile
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo *,

bin seit 2 Wo stolzer Besitzer eines RX300 Bj 02... (Schwarz, Leder beige)

Hat mir jemand irgendwelche Tips zu was auch immer?

Danke

W.

Willkommen Wile!

Gratuliere zum RX! :thumbup: :unsure:

Was genau willst du machen? Felgen? Verbau? Tieferlegung?

Gruss

Allen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach ich sobald mal wieder die Sonne scheint !

Aber kann mir jemand mit dem Handy helfen??????

Ach ja und dann hab ich noch so eine urzidee:-) Im neuen RX war meine Frau so begeistert von der Rückfahrkamera. Hat von EUch jemand Erfahrung ob und wie man in das Navi des alten RX eine Kamera integrieren kann?

D.

W.

bearbeitet von wile
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte vor dem neuen rx 300 auch das alte modell bj 2002

dort habe ich eine freisprecheinrichtung ( von lexus eingebaut) für das nokia 6210 verwendet. es gab immer wieder probleme mit der qualität der nokia teile - kontakte verbogen, lautsprecher defekt usw. im neuen rx habe ich das nicht mehr gemacht, da nehme ich ein headset. reicht vollkommen.

betrifft tipps:

mein 2002 rx 300 war übrigens im ersten jahr ( länger hatte ich ihn nicht) 35 tage in der werkstatt. solltest du also fragen zu irgendwelchen defekten haben, kann ich dir vielleicht helfen.

ps die alte freisprecheinrichtung für das 6210 ( alle defekten teile ausgetauscht) habe ich noch, falls du sie benötigst.

liebe grüße

oliver :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Wile,

Schau mal in der RX Abteilung durch, dort solltest du fündig werden! Ich glaub da war mal was mit Klappergeräuschen im Amaturenträger bzw an der B-Säule.

Sonst wüsst ich sonst nichts! Bist du sehr zufrieden damit? möcht mir als nächsten Wagen vielleicht auch einen RX zulegen. So als Familienwagen zum IS dazu B) bin mit dem 1ten Modell nochnicht gefahren, nur mit dem neuen und der hat mir sehr gut gefallen! :angry:

greets

Tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher klappert, quietscht etc nichts.. und wir haben es zur Zeit saukalt!

Das Fahrzeug ist sehr gepflegt und mir scheint die hier im Forum angesprochenen Mängel sind alle beseitigt. AUsserdem haben wir ja 3 Jahre Lexus-Select Garantie.

Der erste ist nicht ganz so edel wie der neue, die Luftfederung fehlt halt deutlch... im Vgl. zum Benz von meinem Vater ist es aber immer noch ein Traum!

Wir hatten zur Auswahl einen ML350, Einen GC Diesel (zu Laut) und einen Honda CRV (igitt wackelt wie der Turm von Pisa) oder einem X3 2.0d.

Benz zu teuer zu hoher Verbrauch (18-25l)

BMW gabs nur in neu - zu teuer für das viele Plastik :-(

Also gebrauchten Lexus mit Vollgarantie und in 2-3 Jahren den Hybrif als Leasingrückläufer (mit beseitigten Mängeln:-)

A propos, bei meinem Handy Problem gab es damals tatsächlich eine FSE die mit nur einem Handy funktioniert ... so ein Schh....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung