Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Frage zum Schaltknauf Schaltsack IS300h Automatik


Recommended Posts

Hey Leute ich recherchiere schon ein paar Wochen, kann aber leider garnichts im Netz finden.

 

Meine Frage ist es, wie ich den schaltsack am einfachsten von dem Schaltknauf lösen kann bei dem IS300h automatik Modell.

 

Ich bedanke mich mal im Vorraus und hoffe auf hilfreiche Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


vor 4 Stunden schrieb MajorKrabbi:

Thread kann zu....

 

Das wäre nicht gut. Es könnte ja durchaus passieren, das jemand anders das gleiche Problem hat und Fragen dazu stellen will. Oder noch besser: Es wird von jemandem die Antwort als Anleitung mit Bildern gepostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaltsack wie auf dem obersten Bild zusehen ist, mit einem ruck nach unten ziehen. Dann kann der Schaltknauf abgeschraubt werden. Welches gewinde das ist, weiß ich nicht auswendig, müsste man nachsehen. Wie gesagt, das ist ein Handgriff. 

 

Edit: Vom Gefühl her würd ich sagen, ein 8er Feingewinde. 

bearbeitet von Flex-MUC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung