Shockwave Geschrieben 10. Oktober 2020 Share Geschrieben 10. Oktober 2020 (bearbeitet) Kann mir jemand sagen wofür die 4 kleinen Feder -Klammern sind, die es zu diesen Anti-Quitsch Blechen gibt. Dienen die als Verschleiß Kontakt oder sind sie damit der Belag strammer im Sattel verbaut ist. Und wo, wie werden diese genau verbaut? bearbeitet 15. Oktober 2020 von Shockwave Fotos eingefügt 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recing Geschrieben 15. Oktober 2020 Share Geschrieben 15. Oktober 2020 Hallo, ja diese 4 klammern dienen als akustische Verschleißkontakte und gleichzeitig damit die Beläge strammer sitzen und nach Lastwechsel nicht klackern im Satelträger. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shockwave Geschrieben 16. Oktober 2020 Autor Share Geschrieben 16. Oktober 2020 Lustig, an den Original Belägen waren sie nicht verbaut. Nur die Anti Quitsch Bleche waren verbaut und diese ( wo der schwarze Gummibelag verklebt ist) waren nur noch zum Teil vorhanden, hätte man auch Edelstahl nehmen sollen, können. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.