Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Frage an die IS 200 Fahrer


Recommended Posts


Frag doch mal nach bei dem Käufer deines damaligen IS (oder hast du ihn in Zahlung gegeben für den Nachfolger)? 
Denke sonst lässt sich das recht schwer nachverfolgen, insbesondere hier, da der Anteil der (aktiven) IS 200 Fahrer hier leider sehr stark zurückgegangen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Yoshimitsu:

Ist grün nicht nach Silber die häufigste Farbe beim IS200 in DE?

 

Wäre mal interessant. War vielleicht mal so, aber irgendwie werden die grünen immer weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.10.2020 um 14:35 schrieb autoschubi:

Hat zufällig jemand einen Brittisch Grünen IS gekauft in den letzten 8 Jahren 😁

 

Ich bin neugierig ob meiner hier zufällig aufgetaucht ist 👍

 

Ja, so einen habe ich gekauft. Ich komme aber nicht aus Bremen.

Kaufdatum war 12/2017.

bearbeitet von ToriIS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenns der auf dem Bild ist, ist es ein Faceliftmodell mit Xenon, da fallen also alle bis Frühjahr 2001 raus, also auch alle grünen IS 200 Sport, die in Deutschland ausgeliefert wurden. Das Faceliftgrün 6R4, was dieser IS auf autoschubis Bild hat, ist auch meiner Meinung nach um einiges seltener als das Vorfaceliftgrün 6Q7. Engt die Suche also schonmal ein... dann offenbar helles Interieur (wenn ich es richtig sehe), noch seltener, Sportgrill und diese Chromkappen der Spiegel müssten ja auffallen. 

Auch wenn es der wahrscheinlich nicht ist, aber in Magdeburg ist derzeit ein schönes Exemplar inseriert mit der Ausstattung (grün-beige-Xenon).

KLICK

Würde ich momentan einen in der Preisregion suchen, wäre der für mich sehr interessant.

bearbeitet von a_wizards_war
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Grill hab ich selbst umgebaut und die Spiegelkappen hab ich auch dran gemacht , innen waren dunkle Stoffsitze mit Sitzheizung und Original Navi .

Wenn mich nicht alles täuscht war  es ein Bj.2002 mit gelben Nebelscheinwerfern

IMG_0224.jpg

bearbeitet von autoschubi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung