Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Kofferraumwanne


michhi

Recommended Posts

Habe ich gerade zufällig entdeckt. Ich hoffe es ist in Ordnung das hier zu posten.

 

Eventuell besteht Interesse und es passt mit der Entfernung. 
(Ich bin nicht der Verkäufer und kenne diesen auch nicht)

 

https://www.ebay.de/itm/Lexus-UX-250H-Original-Kofferraumwanne/224187224452?hash=item3432999184:g:bM4AAOSwz7NfgInm
 

Gruß

michhi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das suche ich schon lange, leider ist die Entfernung zu weit.

Lexus DE bietet laut Internet Zubehörliste diese Wanne nicht an, ganz im Gegensatz  zB. zu Lexus Polen.

Am Donnerstag hab ich den ersten Jahreskundendienst, da werde ich mal nachfragen ob sie es besorgen können 

 

Gruß

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Lexus Händler hatte mir angeboten, diese zu besorgen. 
 

Da ich ganz gut ohne auskomme, habe ich bisher davon Abstand genommen. 
 

Ich denke, selbst wenn die Wanne nicht offiziell im Zubehör erwähnt wird, sollte auch dein Händler die besorgen können. 
Ansonsten sollen die einfach mal im Lexus Forum Braunschweig anrufen 😉.

 

Gruß

michhi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wanne habe ich auch drin. Der Freundliche hat mir damals die Wanne bei Kauf des Autos gezeigt, habe dem zugestimmt. Bei der Lieferung / Übergabe des Wagens lag das ursprüngliche originale Styropor Teil auf der Rücksitzbank. Schlummert jetzt im Keller😂😂

Mit anderen Worten: Lexus bzw jeder Lexus Händler sollte das bestellen können🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das suche ich schon lange, leider ist die Entfernung zu weit.

Lexus DE bietet laut Internet Zubehörliste diese Wanne nicht an,

 

Mein Händler hat sie angeboten, habe sie drin. Sie hängt aber tw. in der Luft. Deshalb haben wir aus Styropor mit dem heißen Draht passende Klötzchen zugeschnitten, sodass sie gut belastbar ist, z.B. mit meinen Koffern, wenn's in den Urlaub geht.

In der Zubehörliste vom UX finde ich sie nicht, nur die Kofferraum-Schalenmatte zum Schutz des Filzes im Kofferraum. Aber darum geht's ja nicht.

bearbeitet von Achdumeinenase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung