Do Not Sell My Personal Information Jump to content


ISF Funkschlüssel Keyless Verloren


surewin

Recommended Posts

Hallo liebes Forum, 

 

Ich habe von meinem ISF mein Keyless Schlüssel verloren... Da Ich jetzt nur noch einen habe, würde ich gerne wieder einen besorgen.

Kann mir jemand sagen was das Kostet und wo ich einen her bekommen könnte? Gibt es sowas gebraucht?

Ich danke euch für eure Hilfe😇

bearbeitet von surewin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Da musst du beim freundlichen vorbei gehen. Billig denke ich wird es nicht sein. Gebraucht denke ich wird schwierig. Da passt ja der Notschlüssel nicht zu deinem Schloss. Dann musst du den Schlüssel noch binden mit deinem Fahrzeug wobei das müsstest de mit dem neuen eh auch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaufe einen bei https://www.abkeys.com

Solange Du noch einen hast, kannst du in der Garage bei Lexus problemlos den Neuen anlernen,

 

Ich habe gute Erfahrung damit gemacht. Vom Original nicht zu unterscheiden.(eher besser)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufpassen: Amerikanische Schlüssel haben eine andere Frequenz. Das funktioniert dann nicht. 

Hab meinen auch schon verloren. Würde relativ schnell handeln, denn wenn du den zweiten auch noch verlierst dann gute Nacht. 

 

Preislich bist du bei ca 250 - 300Euro (ohne Einlernen) 

 

Frag mal TODDE per PN. 

bearbeitet von sche1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb surewin:

Ich habe eine Email zum Lexus Händler geschickt aber noch keine Antwort bekommen...

 

Naja meine Vorgehensweise ist da eine andere. Ich rufe an und lasse mich mit dem Ersatzteilverkauf verbinden. Dann habe ich meine Antwort innerhalb einer Minute.

Ich bin noch vom alten Schlag, ich rede lieber und erkenne an der Stimme und Tonlage sehr viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb surewin:

Ich habe bei Ebay Kleinanzeigen einen gefunden... Der will aber 500€ dafür haben. OEM ISF Schlüssel. Was denkt ihr?

Ich denke, ca. für die Hälfte sollte ein Schlüssel zu bekommen sein. Dann noch max. ein paar Euro's für's Anlernen beim Händler...

 

Wenn Du mir Deine FIN per PN schickst, kann ich Dir gern einen rabattierten, verbindlichen Preis übermitteln...

 

bearbeitet von TODDE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung