Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Reifendruckkontrollsystem Warnleuchte leuchtet nach Wechsel


Lupo8102

Recommended Posts

Hi zusammen 

 

habe nun die Winterreifen gewechselt und vergessen den Rädersatz um zu stellen nun leuchtet die Kontrollleuchte für den Reifendruck bekomme diese nicht weg.

 

ich habe schon viele Dinge probiert zweimal Startknopf gedrückt 3 mal 4 mal sogar 5 mal die Taste fürs Wechseln gedrückt auch immer brav 2-3 Minuten gewartet und auch schon gefahren die Leuchte verschwindet nicht.

 

Anfangs wenn man auf Ready geht blinkt die Leuchte dann dauerhaft  - hat jemand einen Tipp.

 

Danke Lg Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


vor 9 Minuten schrieb the_janitor:

Man kann aber einfach die Sensoren klonen, dann muss man beim Wechsel nichts mehr beachten. Ich musste jedenfalls nie umstellen 🙂

 

Klonen ist ein guter Tipp, ich hatte bei meinem CT200h auch geklonte Sensoren in den Winterrädern drin.

 

Man muss bei jedem Radwechsel zwar keine neuen Sensoren registrieren, aber dennoch den neuen Referenzdruck initialisieren, weil die Sommer- und Winterräder ja im Moment des Radwechsels nie einen absolut identischen Innendruck haben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Hilfe

 

Frage gibt es eine Möglichkeit Originale Rdks zu beschreiben bzw. die vorhandenen auf Lexus rdks zu klonen 

 

ich habe Winter und Sommerresidenz mir original Lexus Rdks 

 

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
vor einer Stunde schrieb Hemi111:

....2020 ct200h und dort wird mir demnächst der 2 Radsatz hinterlegt so daß 8 RDKS Sensoren hinterlegt...

Wie soll das funktionieren ?  Durch ein Update oder Austausch irgendeiner Hardware/Speicherkomponente ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung