Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lenkradheizung und Uhrzeiteinstellung


michhi

Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb tantegerda:

...... aber das nervige hin und hergezappel des Cursors ist nicht schön

 

Ja, da braucht man schon ein wenig Feingefühl 😇
Könnte von der Empfindlichkeit etwas besser gelöst sein.

 

Ich komme damit ganz gut klar, meine PC Maus ist auch auf schnellere Bewegung eingestellt. 
 

Gruß

michhi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


vor 26 Minuten schrieb michhi:

Ja, da braucht man schon ein wenig Feingefühl 😇
Könnte von der Empfindlichkeit etwas besser gelöst sein.

Wenn ich mich richtig erinnere ist die Empfindlichkeit aber einstellbar. Siehe Bedienungsanleitung.😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Soweit ich weiß wird nicht der gesamte äußere Ring vom Lenkrad beheizt. Aber ich denke, dass das kein Problem ist. Auf so einen Luxus wären viele vor Jahrzenten neidisch gewesen. 🙂

Eine der besten Funktionen, die es mittlerweile gibt. 😄

bearbeitet von karla.lexus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung