Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus is 250 BJ 2015 49000tKm Feuchtigkeit im Fahrzeug . Beschlägt bei Regen und feuchter Luft!!!!


Recommended Posts

Moin,

Hat schon jemand das Problem gehabt das Fahrzeug beschlägt.

Mir ist aufgefallen das die hintere Seitenscheibe hinten die kleine Scheibe kondenswasser zu sehen ist innenseite!

Kann es an der Fensterdichtung liegen?

Bitte um Lösungen

 

MFG Skydriverline

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wäre der erste Lexus von dem ich höre, dass er undicht ist. 

Fenster richtig zu? Sitzen hinten vielleicht oft Personen, die Feuchtigkeit ins Fahrzeug tragen? 

Im Kofferraum eventuell was ausgelaufen? 

Wurde dein Innenraumfilter schon mal erneuert oder ist dieser eventuell komplett zu? 

Ist Umluft aktiviert? 

 

Es gibt viele Gründe für anlaufende Scheiben. Aber an einen undichten Lexus glaube ich bis jetzt noch nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb skydriverline:

Hätte ja sein können  das jemand  das gleiche  Problem  schon hatte.

Mfg

Selbstverständlich besteht diese Möglichkeit, aber dann hätte ich den Beitrag so begonnen.

 

" Hallo, heute habe ich festgestellt das beim kleinen Fenster der hinteren Tür durch die Fensterdichtung Wasser eintritt .............. Wer hatte das Problem schon und wie wurde es gelöst?

 

Mein Kommentar ist nicht böse gemeint aber trägt vielleicht beim nächsten Thread zu einer besseren Hilfe bei.

Gruß Michael

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung