Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus is250 2015 ab und klappert es vorne.


Recommended Posts

 SMoin ,

Vllt hatte jemand schon das Problem , dass ab und zu klappergeräusche von vorne kommen.

Stabi Stange rechts ist schon neu.

Und traggelenk oben ist auch schon neu.

Und das geräusch ist immer noch da.

Es kommt und geht.

Hauptsächlich wenn ich langsam unebene Wege fahre.

Mfg skydriverline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Seit wann hast du das Auto, welches aller paar Stunden ein neues Problem bekommt? 

 

Gebraucht gekauft? Hat es einen Unfallvorschaden? Dann wären Klappergeräusche und undichte Scheiben zumindest mögliche Folgeschäden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wollte nicht 2 beiträge in ein thema öffnen.

Das Auto ist kein Unfall Fahrzeug. 

Welche haben im forum geschrieben das es Stabistange vorne sein kann oder das Traggelenk  oben.

Auch geschrieben  das die Mutter im Stoßdämpfer  Lose sein kann.

Es klappert nicht immer es kommt und geht. Hört sich an wie ein poltern. Klock klock geräusch. 

Mfg skydriverline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde der komplette obere Querlenker erneuert? Das Traggelenk gibt es glaub ich in dem Fall nicht einzeln, oder täusche ich mich? 

Du musst ja ein ziemliches Montagsauto erwischt haben, da mir deine beiden Beanstandungen komplett neu sind. Und ich hab schon viele Lexus auf meiner Hebebühne gehabt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, also schon das zweite Problem. Beide sehr ungewöhnlich für das Fahrzeugalter und die Laufleistung. Falls du im ADAC bist könntest du zum Stoßdämpfertest fahren. Vielleicht lässt sich dabei die Ursache besser feststellen wenn du direkt neben dem Rad stehst. 

bearbeitet von MD-60
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist mit ziemlicher Sicherheit die Motorhabe. Ich hatte genau das gleiche Problem. Die Haube wurde neu eingestellt. Klappern weg. Ein Bekannter hatte genau das gleiche mit seinem GS 450h aus 2012.

 

Lege ich dir sehr ans Herz. 

Die Haube - fahr mit offener Haube (bitte nicht auf öffentlicher Straße😂) an Stellen wo das Auto sich verwindet bzw. über unebener Straße. Wenn das Geräusch weg ist weißt du bescheid.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung