Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Tieferlegung LC500


Dom_84

Recommended Posts

Heyyy,

 

Ich habe vor ein paar Tagen meinen Lexus LC500H übernommen und bin Super zufrieden damit :D. 

Nur würde eine Dezente Tieferlegung sehr gut passen und wollte hiermit fragen, ob schon wer Erfahrung mit RS-R oder den Tein Federn hat?. 

Das Fahrwerk ist für mich nahezu Perfekt, und will das eigentlich nicht dadurch verschlechtern.

Wäre Super wenn wer Infos hätte :)

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • 2 weeks later...
Am 17.11.2020 um 12:42 schrieb Dom_84:

Heyyy,

 

Ich habe vor ein paar Tagen meinen Lexus LC500H übernommen und bin Super zufrieden damit :D. 

Nur würde eine Dezente Tieferlegung sehr gut passen und wollte hiermit fragen, ob schon wer Erfahrung mit RS-R oder den Tein Federn hat?. 

Das Fahrwerk ist für mich nahezu Perfekt, und will das eigentlich nicht dadurch verschlechtern.

Wäre Super wenn wer Infos hätte 🙂

 

Lg

Hallo,

 

ich hatte am Coupe die RS-R Federn verbaut. Optisch top! Auto wird deutlich straffer aber das mag ich und liegt bei hohen Geschwindigkeiten deutlich satter. Was ich nicht mehr möchte, mir bei jeder Einfahrt in eine Tiefgarage oder Parkhaus zu fragen ob ich da rein komme. Durch die Länge des LC ist die Gefahr des Aufsetzens in der Mitte extrem hoch. Bei dem Cabrio werde ich es nicht wieder machen.

 

LG

Pitty

Unbenannt.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Ah dann ist das dein lc der da bei mobile zu verkaufen ist. Sehr geil. Bin gespannt wie lange der noch drin ist. Hoffentlich so lange bis er mir gehört 😅😊 der gefällt mir sehr gut. Mit der schwarzen folierung und den federn. On point 🤤

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

VMax beim LC sind 314 lt. Novell. 

Ja der LC in Mobile ist der von mir. Von der Optik für mich perfekt. Das Cabrio in grün schafft bei weitem nicht so viel Aufmerksamkeit. 

 

VG 

Pitty

bearbeitet von Pitty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb marcosleandros:

Staune ich eigentlich das das Cabrio nicht so gut ankommt. Liegt aber denk ich viel an der Farbe. 

Hi,

 

es ist tatsächlich die Farbe. Wenn man das Cabrio erkannt hat immer Daumen hoch. Das weisse Coupe fiel immer sofort auf. Weiss breit und flach 🙂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Pitty:

 

findest Du? Gibt wenig Alternativen in diesem Segment und eigentlich alle teurer.

 

Das meine ich nicht negativ. 

 

Fakt ist doch, das sich billige Cabrios anzahlmäßig mehr verkaufen lassen, als teure Cabrios. 

 

Für Käufer, die den Preis vom LC bezahlen können und wollen, ist das ja gut. Du besitzt einen tollen Wagen, den es nicht so oft auf der Straße gibt. :clap: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung