Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Modifikation am NX von autoschubi


autoschubi

Recommended Posts

Also normalerweise kostet die normale Nanoversiegelung 800 Euro, die Keramik Nanoversiegelung um die 1200 Euro. Kommt auch immer auf die Qualität des verwendeten Produkts an. Ich habe für meine Keramik Nano Versiegelung 1400 Euro etwa bezahlt. Allerdings auch mit Swiss Wax Produkten. Außerdem wurde das Auto auch 2 Tage behandelt. Ergebnis ist, daß nach 5 Jahren ohne jegliche Lackpflege der Lack fast im Neuzustand ist. So gut wie alle Kratzer, da meine ich jene ganz feinen, wie auch die hollogramme sind gänzlich weg. Nur ein etwas tiefere Kratzer ging nicht ganz raus, aber ist nur bei genauerem Hinsehen sichtbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Android 10.0 für den NX. Einfach ein Traum. Ist ebenfalls schon erfolgreich getestet. Ist mein zweites Android-Navi von der Firma.

 

Videos, Internet, Alle Android Apps....grenzenlose Möglichkeiten im Gegensatz zum Seriennavi.

 

Kann ich nur empfehlen!!

 

Viele Grüße aus Berlin 🙂

 

http:// https://a.aliexpress.com/_vXDMZ7

IMG_20210801_122304.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hi

Ich wollte mein NAVI updaten , kostet wohl bei Lexus 240Euros ,

hab mir bei EBAY ein update SD Karte gekauft 20/21 für 35€ funktioniert einwandfrei .

Falls jemand interesse hat 🤭  https://www.ebay.de/itm/384249478773 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Ich hatte mir auch die Frontspoilerleiste von MM Concepts / Maxton Design bestellt und habe sie wegen der mangelhaften Passgenauigkeit per Sperrgut zurück gesendet.

 

Hast Du die oberen Ausbeulungen glatt geschliffen und alle 14 Schrauben verwendet ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vorn 12 Schrauben drin und brauchte nichts abschleifen . Hinten musste ich ledeglich die Anhängerkupplung ausarbeiten was aber kein Problem war.

Ich finde das es eine gute Passform hat.:wub:

bearbeitet von autoschubi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb autoschubi:

 

Ich finde das es eine gute Passform hat.:wub:

Ich hatte die Ausführung für den F-Sport, diese verfügt über Ausbeulungen in den Rundungen und die Leiste schmiegt sich keineswegs plan an.

Da nur mit erheblichen Nacharbeiten eine Passung möglich war entschied ich mich zur Rückgabe.

35,10€ Sperrgut für die Rücksendung - außer Spesen nichts gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Am 26.8.2022 um 11:29 schrieb Keksklauer:

Ich hatte die Ausführung für den F-Sport, diese verfügt über Ausbeulungen in den Rundungen und die Leiste schmiegt sich keineswegs plan an.

Da nur mit erheblichen Nacharbeiten eine Passung möglich war entschied ich mich zur Rückgabe.

35,10€ Sperrgut für die Rücksendung - außer Spesen nichts gewesen.

Da ich keinen F-Sport habe , passt sie Akkurat dran 🙋‍♂️😃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung