Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS 300H und F-Sport Frage zum Tacho und den Seitenspiegeln


MajorKrabbi

Recommended Posts

Guten Morgen allerseits,

 

ich habe ein paar mal die Suchbegriffe in der Leiste eingegeben und bin auf kein hilfreichen Forumsbeitrag gestoßen. Deshalb eröffne ich diesen Thread mal.

 

 

Zum einen wollte ich mich mal erkundigen wenn ich den normalen IS300H mit Vollausstattung habe, ob ich das Tacho vom F-Sport einfach nachrüsten kann?

 

und zum anderen hätte ich gerne, dass die Seitenspiegel nach abschließen des Autos automatisch zu fahren und beim Start aufklappen. Kann mir da jemand ein paar Infos zuspielen ?

 

Lg 

Majorkrabbi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi,

 

Zitat

und zum anderen hätte ich gerne, dass die Seitenspiegel nach abschließen des Autos automatisch zu fahren und beim Start aufklappen. Kann mir da jemand ein paar Infos zuspielen ?

hast du Memory seat´s? Das scheint daran gekoppelt zu sein, wenn nicht kannst du das nur über ein zusätzliches Modul erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Ben_is_lol:

Hi,

 

hast du Memory seat´s? Das scheint daran gekoppelt zu sein, wenn nicht kannst du das nur über ein zusätzliches Modul erreichen.

Memory Seats sind warscheinlich die die vor und zurück fahren beim ein und aussteigen?

Wo finde ich das Modul bzw wie bezeichnet sich das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.11.2020 um 06:20 schrieb SonyOPR:

Muss ich da irgendwas beachten oder hast du ne Beschreibung für mich ne kurze?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung