Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Altezza Facelift Tacho in den Is200 2000baujahr


Recommended Posts

Da es sehr schwer zu finden ist wie man ein altezza Tacho in ein is200 2000 Baujahr rein bekommt mache ich es. Man findet es nur fürn is300. Ab 2002 ist es Plug and Play. Beim is200 2000 leider nicht. 
 

Mann muss den pin 10 belegen und das Signal vom Pin 18 abfangen damit die Beleuchtung funktioniert. 86641355-AC81-4296-8963-201C2E860740.thumb.png.6439692cf7eba4ad3a1b5f00e6034287.png

 

Pin 14 ist das Rpm Signal hier kommt der Converter hin da der altezza ein 4 Zylinder ist 

 

 

 

CFF42143-4E64-41A6-9592-B7724D2DEB5A.thumb.jpeg.a7137c320a5188187ddeea4fa6a0d7aa.jpeg
 

so sieht das dann fertig aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sieht schick aus der Tacho, finde ich schöner als bei meinem ISF Facelift.

Öldruck würde ich empfehlen, mein 1G hatte im Stand sehr wenig Öldruck nahe 0 Bar am Filter gemessen bei über 100°C. War aber immer noch zu viel dass die rote Lampe kommt.

Nach neuer Ölpumpe waren es dann knapp 1 Bar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung