Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus Gs 430


Mnotorios

Recommended Posts


Hallo, ich hoffe nicht, dass es @lexibär Sein Ex-GS ist...

Steht denn der Vorbesitzer nicht im Brief...?

Aus Datenschutz-Gründen könntest Du zumindest den Ort nennen, wo er zugelassen war...oder das alte Kennzeichen...?

 

VG Todde

 

PS: Und Deinen Avatar könntest Du auch noch aktualisieren, falls Du den GS behältst...

bearbeitet von TODDE
PS hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb uslex:

Solche Felgen hatte doch @lexibär nicht auf seinem Lexus.

So ist's. Aber man weiß ja nie, welchen Weg ein verkauftes Auto so nimmt. Letzter mir bekannter Standort Nähe von Hamburg.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Boergy:

Wenn er vom Händler ist, wieso wendest du dich nicht an ihn? Muss ja sowas wie eine Gebrauchtwagen-Garantie geben.

Wahrscheinlich ist das erste Halbjahr um und jetzt schlägt die Beweispflichtumkehr zu...

Aber alles nur Vermutungen...

Vielleicht schreibt er uns ja noch, was los ist...

 

Gruß vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TODDE:

Wahrscheinlich ist das erste Halbjahr um und jetzt schlägt die Beweispflichtumkehr zu...

Aber alles nur Vermutungen...

Vielleicht schreibt er uns ja noch, was los ist...

 

Gruß vom Todde

Also wenn er warm ist klappert er wie wild !Ich denke es ist der versteller der linken Nockenwelle!Jemand hat auf jedenfall die motorlampe gelöscht die mir nach 10 km angegangen ist !Wenn es natürlich der Händler war hab ich was in der Hand ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Mnotorios:

Also wenn er warm ist klappert er wie wild !Ich denke es ist der versteller der linken Nockenwelle!Jemand hat auf jedenfall die motorlampe gelöscht die mir nach 10 km angegangen ist !Wenn es natürlich der Händler war hab ich was in der Hand ! 

Der Händler sagt im Kundenauftrag!Echt ärgerlich!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was war der Fehlercode?

 

Wieso kauft man über den Händler im Kundenauftrag und nicht direkt vom Kunden? (wäre wahrscheinlich auch billiger gewesen) Nachdem der Fehler wahrscheinlich schon von Anfang an da war nach dem Kauf, war es ein versteckter Mangel auf dem nicht hingewiesen wurde. Damit kann der Vertrag rückgängig gemacht werden da quasi Betrug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wüsste nicht wie ein ocv zu diesem Geräusch im nur warmen Zustand führen könnte, ich denke eher dass da an einer Nockenwelle ein Tassenstößel defekt ist, anders kann ich mir das nicht erklären. Dafür müsste dann Riemen runter, Ventildeckel ab und Nockenwelle raus...aber kann man sicher probieren, ocv tauschen sind ja nur 10 min arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung