Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Kauf CT200H paar fragen


BigBlockV10

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

ich heiße Sebastian und komme ausm Ruhrpott. Ich fahre traditionell leistungstarke Fahrzeuge aus Bayern. Ich brauche aber einen guten kmfresser. Also bin ich bei Lexus speziell beim Ct200h gelandet.

 

paar fragen hätte ich aber diesbezüglich. 

 

1. die veloursitze. Sind die widerstandsfähig ? Oder altern die schnell? Wie ist die Reinigung?

 

2. automatische spiegel einklappfunktion. 
 

Also ich habe heute mir einen CT angeguckt. Hatte ne absolute volausstattung bj2019 keyless Go. Spiegel waren im abgeschlossenen zustand nicht eingefahren. Dann habe ich mich vom wagen nach der Besichtigung entfernt und die spiegel wurde nicht automatisch eingeklappt. Bei bmw kann man alles programmieren codieren. Lexus keine ahnung. Mir ist aufgefallen dass es 2 verschiedene bedienungsfelder zum einstellen der spiegel gibt. Bei den einen steht auf dem einklappknopf auto für automatisch und bei dem anderen kann man auf den einklappknopf drücken aber halt jedes mal drücken und nicht automatisch.

 

 

ich würde mich wirklich freuen, wenn mir geholfen wird und ich diese Fragezeichen im Kopf nicht mehr habe.

 

grüsse

sebi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


vor 9 Stunden schrieb BigBlockV10:

 

1. die veloursitze. Sind die widerstandsfähig ? Oder altern die schnell? ....

 

Willkommen im Forum,

 

die sind sehr widerstandsfähig und haben auch gegenüber Ledersitzen den Vorteil, daß man sich im Sommer beim rein setzen nicht den Hintern verbrennt und im Winter nicht abfriert. Meine sind 8 1/2 Jahre, von Alterung kann bisher keine Rede sein. Zur Reinigung kann ich nicht viel sagen, nur daß da Ledersitze bestimmt einfacher zu reinigen sind. Stoff saugt halt auf, Leder eben nicht. Beide Bezüge haben ihre Vor- und Nachteile.

Auch wenn ich im nächsten Fahrzeug Ledersitze haben werde (da keine Wahl) würde ich auf jeden Fall Veloursitze bevorzugen.

 

Mfg gassimodo

bearbeitet von gassimodo
Formulierung geändert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung