Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Felgen auf Felgenbaum


Blondine

Recommended Posts

Ihr Lieben, ich habe eine echt doofe Frage: Habe heute meinen neuen Lexus erhalten inkl. zweiter Satz Reifen mit Felgen. Habe einen Felgenbaum gekauft, aber nun wollte ich meine schönen neuen Felgen einhängen. Leider ist das Lexus-Emblem im Weg. Heisst das, dass ich die Reifen nun einfach auf dem Reifenbaum ohne Mittelstange stapeln muss oder habe ich irgend etwas nicht verstanden?

49DD906D-824E-4DB7-9DC8-A057031EF37D.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • 1 month later...

Vielen Dank an alle für diese Hinweise. Blond wie ich bin, habe ich eben gar nicht gemerkt, dass man das Logo oder eben das Center Cap problemlos entfernen kann, ohne dass etwas kaputt geht. In diesem Sinne: eben grad nicht Fake, sondern echt blond 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung