Jump to content

Maxton Design

Recommended Posts

Hallo an alle Lexus Owners Club Mitglieder

Wie es meine Vorstellung in einem anderen Thread zeigt bin ich neu hier 🙂 Ich wollte die RC-F Fahrer fragen, ob jemand sein Auto bereits mit Maxton Design Teilen ausgestattet hat?

Von denen Interessiert mich die Frontlippe, da diese die einzige ist, welche man in der Schweiz mit einem Teilegutachten erhĂ€lt. Die Fotos auf deren Website sind etwas mager....... Hat jemand evtl. sein Auto ausgerĂŒstet mit der Frontlippe und hĂ€tte die GĂŒte ein paar Fotos zu machen?

Danke und Gruss

Luke

IMG_20200504_135011.thumb.jpg.27e49cbf826b842d6a74c357ef834302.jpgIMG_20200508_091616_LI.thumb.jpg.ce19bd6a3a7054a9d5c12739ea3bbfdf.jpg336789503_IMG_20200603_081922(1).thumb.jpg.a03f21a96a3be6868b350546e66a4639.jpg

Hallo, ich hoffe du kannst mit diesen Bildern etwas anfangen. Falls nicht, gibt es ihm Netz bestimmt noch genĂŒgend andere Bilder. Die Passgenauigkeit der Teile ist sehr gut.

Schau Mal bei eBay nach, da gibt es einige Bilder

Edited by MD-60
Nachtrag

Hey was fĂŒr ein schöner RCF! Danke fĂŒr die Bilder. Ich finde das sieht sehr gut aus!

Gerne, werde da vorbeischauen.

Hallo, @RC F bluehat das Kit auch verbaut und ist aus der Schweiz ( Kt. Schwyz ). Vielleicht kannst du es bei ihm vor Ort anschauen bei Bedarf. Wie ist die Preisgestaltung fĂŒr die Teile bei euch? In Deutschland sind die Teile sehr gĂŒnstig wie du im Netz sehen kannst. Vielleicht lohnt sich auch ein Kauf in Deutschland ,besonders wenn man in GrenznĂ€he wohnt und nach Deutschland portofrei geliefert wird. Viel Spaß mit dem RC F und nicht zu schnell in der Schweiz.😉

Hi MD-60! Ja habe es beim durchstöbern auch gelesen, dass der schöne blaue die Teile auch verbaut hat. Also wenn ich ehrlich bin, habe ich die Frontlippe bereits bestellt 🙂Ging ziemlich schnell! Preisgestaltung im offiziellen Handel ist irgendwo zwischen 250-300.- CHF!   Ich hab Sie ĂŒber Beziehungen fĂŒr 200.- CHF bestellt mit ABE und Teilegutachten. Finde es einen fairen Preis wenn man bedenkt, das die Dinger ganz schön schnell mal angefahren werden ^^

Vielen Dank, muss mich echt beherrschen. Der Motor ist einfach ein Traum!

Liebe GrĂŒsse 

• 1 month later...

Hallo

Ja ich habe das Kit montiert in Carbonptik. Wobei ich sagen muss das das Carbon nicht so nach Carbon aussiehtđŸ€š Die Passgenauigkeit ist sehr gut da kann man nichts sagen. Ich hab jetzt das Kit fast ein Jahr drauf(letzten FrĂŒhling) und bis jetzt ist noch nichts kaputt gegangen auch wenn die Teile relativ dĂŒnn sind.

Gruss WĂ€di

DSC_5825.JPG

DSC_5835.JPG

Hallo WĂ€di,

Sieht richtig scharf aus! Schöne Kombination aus RÀdern, Optikpaket und Auspuffanlage!

Bei mir steht jetzt als nĂ€chstes das KW-Fahrwerk an. Das habe ich bereits erhalten, warte aber noch einen Moment mit Montage, da ich es mit Wechsel auf SommerrĂ€der timen will. Ich mache euch dann Fotos 🙂

LG

Danke😉  Hast du andere Felgen im Sommer oder kaufst du noch welche? Dann macht es sin das Fahrwerk zuerst zumontieren und dann erst die Felgen. Dann sieht du auch was noch platz hat vorallem ET mĂ€ssig. Ich habe 10 und 11x20 montiert ist aber schon max was drauf geht😉 

Moooorgen đŸ€Ș

Also zu dem Zeitpunkt ist der Plan erst mal KW V3 zu installieren, mit den Original 19 Zoll Felgen ( wie auf dem Bild ) und einem Satz Distanzscheiben. Im Moment hat das Auto WinterrÀder montiert, und jedes mal wenn ich das Teil sehe blutet mir das Herz, weil es da steht wie ein Tram......

Die Distanzscheiben sind aber momentan nur eine Zwischenlösung. Ich spaare fĂŒr einen neuen Satz Felgen. Es gibt schöne Enkei, Advan oder Titan 7 Felgen fĂŒr den RCF.

Falls es jemand interessiert kann ich eine Collage machen von Felgen die auf dem RCF passen. Meiner Meinung nach, ist es sehr schwierig eine Felge zu finden fĂŒr einen RCF oder LC. Das Design der Autos ist so speziell, dass es schwierig ist etwas zu finden was harmoniert (meiner Meinung nach).... Daher WĂ€di, gute Wahl bei den Felgen, dein F ist echt der Hammer!