Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Vergleich UX mit Toyota CH-R und NX


Edgar

Recommended Posts

Gibt es gravierende Unterschiede zwischen den beiden Autos außer dem Lexus-Luxus? Ich habe jetzt einen CH-R und überlege zum Lexus zurückzukehren und dabei auch noch, ob es ein UX oder ein NX sein soll. Der UX ist wohl nicht größer als der CH-R, oder? Ich muss nämlich hinten zwei Kindersitze für die Zwillings-Enkelinnen einbauen können.....

Frohes Neues Jahr für Alle!!!😃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Bin vom C-HR zum UX gewechselt. 
 

Der UX ist innen nicht größer als der C-HR. 
Lediglich außen sind es ein paar Zentimeter Unterschied.

 

Da würde ich mir an deiner Stelle doch eher mal den NX anschauen. 
Ich weiß zwar nicht, wie das Platzangebot auf den Rücksitzen aussieht, von außen und im vorderen Bereich ist der auf jeden Fall eine Nummer größer.
 

Und dann gibt es ja noch den RX 😉.

 

Viel Spaß und Erfolg bei der Auswahl. 
 

Gruß

michhi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps; ich werde mich also wieder dem NX zuwenden, beim CH-R wird es vorne zu eng, wenn hinten Kindersitze reinkommen, das habe ich schon probiert. Hätte ja sein können, dass der UX eine wenig mehr Platz anbieten würde. Frohes Neues Jahr für Euch! 🕕

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Ist doch ein wenig bequemer und gemütlicher, und die Sieldeckel und andere Unebenheiten sind nicht so spürbar sagt meine Frau. Wo sie recht hat sie recht....👸

bearbeitet von Edgar
Korrektur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das wäre auch im UX der Fall. Den CH-R mit einem NX zu vergleichen ist doch eher Äpfel mit Birnen zu vergleichen.

Ich habe momentan noch den CH-R und bekomme den UX im April. Eben aus dem Grund der Haptik....und der Maschine😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CHR und NX sind schon wie Äpfel und Birnen. Das Cockpit im NX ist verstaubt und erinnert an die Niagara-Fälle.

 

Als ich meine UX gekauft habe, gab ich meinen Prius + im November meiner Frau. Er ist Ihr ein bisschen zu gross.

Da ich nicht genügend Cash für einen zweiten Lexus UX250h habe, bekommt Sie nächste Woche zum Geburtstag einen neuen CHR Trend in einem schönen Dunkelrot
mit dem Multimedia Puls Paket.

 

Dann können wir den UX Excellence mit dem CHR vergleichen.
Der NX kam für mich vom Design her nie infrage, obwohl der Innenraum ein bisschen grösser ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung