Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Navi IS300h


dracunculus

Recommended Posts

Hallo an alle Kollegen hier im Forum. Ich bin neu hier, besitze einen schönen IS300h Luxury Line seit 1 Woche und wollte eine kurze Frage nur stellen. Ich möchte mich echt entschuldigen, falls mein Thema hier nicht richtig ist- ich habe lange danach im Forum gesucht, aber nichts gefunden! Es geht um folgendes- wenn eine Routenführung läuft, wie kann ich dann die Führung (die Stimme) stummschalten ohne diese zu unterbrechen? Ich finde ehrlich gesagt diese option nicht, auch nicht in der Betriebseinleitung. Es geht um die Navigation mit dem großen Bildschirm. Weiß jemand wie das geht? Vielen Dank euch im Voraus und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

LG, Georgi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Vielen Dank! Ich probiere es aus. Und eine Möglichkeit der direkten Stummschaltung gibt es nicht? Denn beim Avensis, den ich auch besitze, gibt es direkt seitlich am Bildschirm während der Routenführung eine Stummschalttaste. 

bearbeitet von dracunculus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb dracunculus:

Vielen Dank! Ich probiere es aus. Und eine Möglichkeit der direkten Stummschaltung gibt es nicht? Denn beim Avensis, den ich auch besitze, gibt es direkt seitlich am Bildschirm während der Routenführung eine Stummschalttaste. 

 

im GS kann ich während der Naviansage am Lautstärkeregler die Ansagelautstärke einstellen, ja auch auf ganz leise. Die hat keinen Einfluß auf die Lautstärke der Musik, wenn keine Ansage erfolgt. Aber eben nur im Moment einer Ansage.

 

Ob es beim IS auch geht? Ich weiß es nicht. Ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest bei meinem RX400h kann ich mittels Map(Voice) Taste die letzte Navi Ansage noch einmal anhören. Kurz auf die Taste  drücken, und während der Ansage leise stellen? 

Falls dein IS300h auch noch so eine Taste hat, könntest du es ja mal damit versuchen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.12.2020 um 23:43 schrieb uslex:

m GS kann ich während der Naviansage am Lautstärkeregler die Ansagelautstärke einstellen, ja auch auf ganz leise. Die hat keinen Einfluß auf die Lautstärke der Musik, wenn keine Ansage erfolgt. Aber eben nur im Moment einer Ansage.

 

Ob es beim IS auch geht? Ich weiß es nicht. Ausprobieren.

 

Bei meinem IS300h funktioniert das leider nicht. Da bleibt nur der umständliche Weg über die Menüs. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

Hallo wieder meinerseits. 

Nun mal nich eine Frage, diesmal nicht direkt zum Navi, aber ungefähr im selben Gebiet. Also, wenn man seine Durchschnittsverbräuche auf dem Zentraldisplay anzeigen lässt (Menu - Auto - usw. ) erscheint eine Grafik mit den Balken je nach Datum, an dem man zurückgesetzt hat. Und eben das Datum stimmt bei mir nicht. Ich habe alles durchsucht, finde aber keine Möglichkeit das Datum zu korrigieren. Meine Uhr wird von den Sateliten eingestellt, aber das Datum anscheinend nicht. Jemand 'ne Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung