Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Soundsystem teilweise Defekt nach Batterie Wechsel


Hasan

Recommended Posts

Guten Abend,

 

ich habe vor kurzem meine Batterie in meinem IS 250 gewechselt.

Seitdem funktionieren bei mir 2 Boxen nicht und die restlichen Boxen sind viel zu leise.

im Display hab ich alles mögliche ausprobiert mit der Balance aber die Boxen sind immer noch zu leise und 2 funktionieren weiterhin nicht.

 

Kann mir jemand helfen oder einen Tipp geben bei welcher Lexus Werkstatt ich das machen kann im Lexus Forum in Köln konnten sie das Problem nicht lösen

 

danke im Voraus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das klingt fast nach einer kurzzeitig verkehrt herum angeschlossenen Batterie mit den daraus entstandenen Folgeschäden.

 

Hat da jemand beim Batterietausch ganz großen Mist gebaut?

 

Wenn du Glück hast, sind nur einige Sicherungen durchgebrannt. Wenn du Pech hast, wird das eine teure Reparatur von mehreren elektrischen Baugruppen. Verkehrt gepolt vertragen nicht viele Bauteile.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oke hört sich plausibel an ich habe die Tage ein Termin beim einen Toyota Autohaus in Köln da ich beim Lexus Autohaus sehr unzufrieden war. 

Ein Kollege von mir arbeitet in der Zentrale von Toyota in Frechen der wollte noch nachfragen ob solche Probleme öfters aufgetreten sind nach den Batterie Wechsel mal schauen was er mir dazu berichten wird. 

Aber danke für die schnelle Antwort👍🏻👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung