Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Abgasanlage | Laut für Lau mit TÜV o_O?


Recommended Posts

Moin,

 

bin auf der suche nach einer Abgasanlage für meinen IS 250 (2009). Gibbet da was, was ordentlich scheppert für den kleinen Geldbeutel mit TÜV?

Leider ist die Suchfunktion richtig mies sorry falls ich der 500ste bin der fragt.

 

Habe was von TRC Tuning gefunden. Taugen die was / jemand Erfahrung damit?

 

Beste Grüße

bearbeitet von ibeXedi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Habe seit 7 Monaten eine invidia esd. Davor hatte ich hks hi power drunter und eine invidia midpipe mit oem esd.

 

Die invidia passt perfekt zum is 250 vom Sound her und hat auch eine ec Genehmigung. 

 

Die Fox gibt es auch mit Gutachten, aber kommt an den Klang von invidia nicht heran.

 

Ich kann dir die invidia empfehlen aber ist keine Krawall Anlage wie die Hks hi Power.

 

Die hsk kostet um die 1100 euro und hat keine Zulassung. 

 

Die invidia kostet 875 euro und hat eine Zulassung.

 

Laute Anlagen, billig und tüv kannst du direkt vergessen.

 

In meinen Augen entweder Serie lassen oder invidia esd kaufen. 

bearbeitet von hitman47dd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung