Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Navigation GS 430


RaHaKe

Recommended Posts


vor 19 Stunden schrieb RaHaKe:

Hallo Leute, weiss jemand ob man beim GS430 Bj. 2002 das DVD-Lesegerät gegen die neuere Version tauschen oder ob es sich anpassen lässt ?

MfG

RaHaKe

 

Bisher dachte ich, der GS vor 2005 hat nur CD und kann gar keine DVD. Bist du sicher, das deiner DVD schon kann?

 

Hier gibt es eine Anleitung zum Umbau: https://www.clublexus.com/forums/gs-2nd-gen-1998-2005/646745-radio-replacement-gs300-yr-2001-a.html

 

Und hier wird auch über den Umbau geschrieben:

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.1.2021 um 12:15 schrieb uslex:

 

Bisher dachte ich, der GS vor 2005 hat nur CD und kann gar keine DVD. Bist du sicher, das deiner DVD schon kann?

 

Hier gibt es eine Anleitung zum Umbau: https://www.clublexus.com/forums/gs-2nd-gen-1998-2005/646745-radio-replacement-gs300-yr-2001-a.html

 

Und hier wird auch über den Umbau geschrieben:

 

 

 

 

Mit der DVD bin ich ganz sicher da ich sie selbst rausgeholt habe. es scheint blos keine lesbare mit aktuellem Datensatz zu geben.

Laut auskunft eines Verkäufers letzter Datenstand für die ältere Version des Navis´s ist 2011/12, was immerhin 10 Jahre jünger ist als meine aktuell vorhandene.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb RaHaKe:

Mit der DVD bin ich ganz sicher da ich sie selbst rausgeholt habe. es scheint blos keine lesbare mit aktuellem Datensatz zu geben.

Laut auskunft eines Verkäufers letzter Datenstand für die ältere Version des Navis´s ist 2011/12, was immerhin 10 Jahre jünger ist als meine aktuell vorhandene.

 

 

Wenn du die DVD raus bekommst, dann kannst du ja die Nummern von der DVD bei eBay als Suche eintippen. Dort sind oft noch aktuellere Versionen für kleines Geld zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung