Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Nx300h Style Edition


Flex-MUC

Recommended Posts

Es gibt vom NX ein neues vielversprechendes Sondermodell mit der Bezeichnung Style Edition. 

Optisch interessant durch die lackierten Radläufe, schöne 18 Zoll LMR und die schwarzen Spiegel. 

Innen gibt's schöne Farben und sogar auf Wunsch einen schwarzen Himmel. 

Ausstattung ist super mit Premium Navi, Elektrischer Heckklappe, Lenkrad Heizung und sogar Totwinkelwarner (sonst nur bei luxury und F-Sport)

Dafür leider nur die Eco luxe Sitze mit manueller Verstellung. 

Als Tages Zulassung stehen die Modelle schon für unter 40k im Netz. 

Leider leider ist die sytle Edition nur als FWD lieferbar. 

 

2020-lexus-nx-se-kyoto-gallery-13-1920x1080_tcm-3150-2021917.thumb.jpg.bca5310da324d1298fdd701c2544614e.jpg

bearbeitet von Flex-MUC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • 1 month later...

Hallo zusammen,

 

habe mir jetzt die lackierten Kotflügelverbreiterungen vom Style Model beim Händler bestellt, in den USA gibt es das Paket auch Serienmäßig als F SPORT Black Line (sieh Video).

 

https://www.youtube.com/watch?v=9B3HDbwa_qg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.1.2021 um 06:58 schrieb Flex-MUC:

Leider leider ist die sytle Edition nur als FWD lieferbar.

 

Stimmt. Aber wieso? Das kann doch keine technischen Gründe haben. Zwar halte ich diesen e4 Krams nur für ein Allrad-Alibi, sehr entbehrlich, aber was hat das mit der Ausstattung zu tun?

Im Gegenzug gibt es die Luxury-Ausstattung nur mit e4-Antrieb. Es stellt sich die gleiche Frage.

 

Ok, der NX steht vorm Modellwechsel. Da schadet der reifen Dame etwas Schminke nicht. Schöne Farbauswahl, ich liebe das norigrün.

Habt Ihr Euch mal die Farbpalette vom Toyota Highlander angeschaut? Das rot haben sie von Mazda kopiert, und vom Rest kriegt man nur Depressionen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NX300CGN

Wieso hast du die bestehenden Radläufe nicht lackieren lassen? Kann mir vorstellen das die Originallackierten Teile ein Vermögen kosten.

@kroebje

Das Rot vom Highlander ist nicht von Mazda kopiert. Mein RAV4 hat die selbe Farbe, geht eher ins Burgunderot. Mazda ist viel heller. Ob die Farbpalette zu Depressionen neigt sei dahin gestellt. Immer geschmacksache. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb kroebje:

 

Stimmt. Aber wieso? Das kann doch keine technischen Gründe haben. Zwar halte ich diesen e4 Krams nur für ein Allrad-Alibi, sehr entbehrlich, aber was hat das mit der Ausstattung zu tun?

Im Gegenzug gibt es die Luxury-Ausstattung nur mit e4-Antrieb. Es stellt sich die gleiche Frage.

 

Ok, der NX steht vorm Modellwechsel. Da schadet der reifen Dame etwas Schminke nicht. Schöne Farbauswahl, ich liebe das norigrün.

Habt Ihr Euch mal die Farbpalette vom Toyota Highlander angeschaut? Das rot haben sie von Mazda kopiert, und vom Rest kriegt man nur Depressionen!

Also entbehrlich finde ich nicht. Beim zügigen Anfahren bei Nässe scharen keine Hufe mehr, und jetzt beim Schnee erst Recht.

Natürlich braucht den e4-Antrieb nicht oft, aber wat hat ma hat ma. Im Gelände mag er überfordert sein,kann ich aber nicht beurteilen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Pfammi:

@NX300CGN

Wieso hast du die bestehenden Radläufe nicht lackieren lassen? Kann mir vorstellen das die Originallackierten Teile ein Vermögen kosten.

@kroebje

Das Rot vom Highlander ist nicht von Mazda kopiert. Mein RAV4 hat die selbe Farbe, geht eher ins Burgunderot. Mazda ist viel heller. Ob die Farbpalette zu Depressionen neigt sei dahin gestellt. Immer geschmacksache. 

Weil die unlackierten Radläufe nicht die richtige Oberflächenstruktur haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja richtig, es sind insgesamt sechs Einzelteile, es ist auch nicht ganz einfach die richtigen Teile zu bestellen, der Händler braucht dafür die Fahrgestellnummer eines Style Edition in genau der gewünschten Farbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NX300CGN

Das weiss ich. Habe meinem NX und RAV4 alle Teile auch in Wagenfarbe lackiert inkl. Stosstangen. oberfläche natürlich ausgeglichen. Sieht aus wie Original und preislich weniger als Teile kaufen und dann wieder die alten die umherstehen. 

 

bearbeitet von Pfammi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 11.3.2021 um 09:58 schrieb NX300CGN:

Ja richtig, es sind insgesamt sechs Einzelteile, es ist auch nicht ganz einfach die richtigen Teile zu bestellen, der Händler braucht dafür die Fahrgestellnummer eines Style Edition in genau der gewünschten Farbe.

Also sind die sechs Teile schon fertig lackiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Lacky:

Also sind die sechs Teile schon fertig lackiert?

Ja die Teile sind bereits in Wagenfarbe lackiert und anders aufgebaut als die unlackierte Variante, daher benötigt der Händler eine Fahrgestellnummer von einem Style Edition in der richtigen Farbe, ansonsten lässt das ETK keine Bestellung zu. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb NX300CGN:

Ja die Teile sind bereits in Wagenfarbe lackiert und anders aufgebaut als die unlackierte Variante, daher benötigt der Händler eine Fahrgestellnummer von einem Style Edition in der richtigen Farbe, ansonsten lässt das ETK keine Bestellung zu. 

Alles klar, dann ist der Preis von 770€ gerechtfertigt!👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...

Mir gefällt es sehr gut. Ich bin auch kein Fan von den unlackierten Kunststoffradläufen. 
Schon gar nicht, wenn diese schwarz sind und der Wagen andersfarbig. 

Beim schwarzen Fahrzeug fällt es wenigstens nicht ganz so auf. 
Lackiert sieht es natürlich noch mal ein Stück besser aus. 

Gruß

michhi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ralf K.:

Ich hätte gedacht, dass die unlackiert Radläufe Absicht sind, damit der Wagen bisschen mehr nach Offroad-Cowboy ausschaut. 

 

Mir persönlich gefällt lackiert aber besser. 

 

Mir geht es genauso und ich vermute, dass es den meisten Kunden da ähnlich geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Optisch echt super, auch in Verbindung mit den Felgen! 

 

Wenn jemand einen NX300h style Edition in Basalt grau hat, bitte bescheid geben zwecks Fahrgestellnummer 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Flex-MUC:

...Wenn jemand einen NX300h style Edition in Basalt grau hat, bitte bescheid geben zwecks Fahrgestellnummer 🙂

 

Normaler Weise würde ich meine Fahrgestellnummer nicht so öffentlich publik machen , andererseits kann man sie ja an jeder parkenden Style Edition ablesen an der Frontscheibe :whistling:, voraus gesetzt man findet genau die richtige Farbe, und das wäre bei mir bestimmt ein Lottospiel. 🤪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung