Jump to content

Feststellbremse nicht verfügbar


Recommended Posts

Hallo liebe Freunde,

ich hatte heute meinen UX (EZ 10/2019) mit dem Hotspot meines Handys verbunden, um Kartenupdates zu aktualisieren. Das hat auch soweit funktioniert, bis der Monitor schwarz war und in der Instrumentenanzeige "Feststellbremse nicht verfügbar" stand.

Die Fußbremse lässt sich durchtreten. Das Auto springt nicht an. Die Batterie kann nicht leer sein, weil das Licht normal brennt. Es werden auch andere Fehler angezeigt.

Kann mir jemand helfen? Hatte jemand das Problem bereits?

Ich habe hier im Forum nichts dazu gefunden, deshalb der neue Thread. Werde jetzt im Handbuch suchen.

 

P.S.: Gott sei danke stehe ich zu Hause auf´m Hof.

 

LG Achdumeinenase

 

 

 

Edited by Achdumeinenase
Rechtschreibfehler
Link to post
Share on other sites

Gerade das hier gefunden:

 

 

Feststellbremse.thumb.JPG.2d941311be0c79f304f01333f18fa261.JPG

 

Das probiere ich erstmal. Vielleicht bin ich aus Versehen wo dran gekommen ...

Link to post
Share on other sites

Update:

Ich konnte das Auto eben normal starten. Ich weiß zwar nicht, was das vorhin war, aber

@Administrator:

Das Thema kann gelöscht werden.

Link to post
Share on other sites
  • TODDE locked this topic
vor 2 Stunden schrieb Achdumeinenase:

Die Batterie kann nicht leer sein

 

Und dennoch sind alle deine Symptome ein Hinweis auf eine leere 12v Batterie. Ich würde zuerst die 12V Batterie Über Nacht nachladen und dann morgen nochmal einen neuen Startversuch unternehmen.

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy