Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Feststellbremse nicht verfügbar


Recommended Posts

Hallo liebe Freunde,

ich hatte heute meinen UX (EZ 10/2019) mit dem Hotspot meines Handys verbunden, um Kartenupdates zu aktualisieren. Das hat auch soweit funktioniert, bis der Monitor schwarz war und in der Instrumentenanzeige "Feststellbremse nicht verfügbar" stand.

Die Fußbremse lässt sich durchtreten. Das Auto springt nicht an. Die Batterie kann nicht leer sein, weil das Licht normal brennt. Es werden auch andere Fehler angezeigt.

Kann mir jemand helfen? Hatte jemand das Problem bereits?

Ich habe hier im Forum nichts dazu gefunden, deshalb der neue Thread. Werde jetzt im Handbuch suchen.

 

P.S.: Gott sei danke stehe ich zu Hause auf´m Hof.

 

LG Achdumeinenase

 

 

 

bearbeitet von Achdumeinenase
Rechtschreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • TODDE locked this topic
vor 2 Stunden schrieb Achdumeinenase:

Die Batterie kann nicht leer sein

 

Und dennoch sind alle deine Symptome ein Hinweis auf eine leere 12v Batterie. Ich würde zuerst die 12V Batterie Über Nacht nachladen und dann morgen nochmal einen neuen Startversuch unternehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung