Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Tagfahrlicht deaktivieren


aLEXUS84

Recommended Posts

Hallo zusammen, 

 

https://youtu.be/yDFkFsFno-Q

Hier im Video ist ein gs 350 bj. 2020, man kann das Tagfahrlicht (drl) an -und ausschalten. Weiss jmd wieso das bei einem 2017 gs450h nicht geht? Vielleicht gibt es ein Software Update für das Navi? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


vor 23 Minuten schrieb aLEXUS84:

Hallo zusammen, 

 

https://youtu.be/yDFkFsFno-Q

Hier im Video ist ein gs 350 bj. 2020, man kann das Tagfahrlicht (drl) an -und ausschalten. Weiss jmd wieso das bei einem 2017 gs450h nicht geht? Vielleicht gibt es ein Software Update für das Navi? 

Also bei meinem GS450h L10 BJ.2012 geht das, und zwar im Fahrzeugmenü.

 

Aber mir stellt sich grade die Frage warum du das ausschalten wollen würdest .? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb LexusMazda:

Also bei meinem GS450h L10 BJ.2012 geht das, und zwar im Fahrzeugmenü.

 

Aber mir stellt sich grade die Frage warum du das ausschalten wollen würdest .? 

Weil es in der Nacht keine Möglichkeit besteht das Auto ohne Licht anzumachen. Du stehst zb irgendwo geparkt für 15min und das Licht ist die ganze an.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb aLEXUS84:

Weil es in der Nacht keine Möglichkeit besteht das Auto ohne Licht anzumachen. Du stehst zb irgendwo geparkt für 15min und das Licht ist die ganze an.

 

Das heißt du willst 15min wo stehen mit Zündung an und ohne dass der Motor an is .?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb LexusMazda:

Das heißt du willst 15min wo stehen mit Zündung an und ohne dass der Motor an is .?

Ich glaube ab 2015 ist das Tagfahrlicht in Deutschland Pflicht, deswegen kann man das beim FACELIFT nicht mehr ausschalten und bei deinem geht das ganz einfach übers Menü 

bearbeitet von aLEXUS84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung